[Sammelthread] Games-News II

Das wird in den nächsten Jahren noch mehr.

1 „Gefällt mir“

Und in immer mehr Branchen.

1 „Gefällt mir“

Und da ist auch schon der erste Nacheiferer von CDPR.

EA Play sollte ursprünglich gestern hinzugefügt werden und es wurde bis mindestens letzte Woche damit geworben, dass das der Fall sein wird. Es werden sich zwar viele diese drei Monate XGP Ultimate für 1€ geholt haben, evtl. ist das ja auch der Grund für das Angebot, aber ich kann mir auch gut vorstellen, dass sich einige Leute ein normales Ultimate-Abo dafür geholt haben.

Naja etwas übertrieben.^^
Man kann den Game Pass ja innerhalb des ersten Monats kündigen und das Geld zurück fordern. Also wenn sich wirklich Leute jetzt z.B. letzte Woche den Game Pass deswegen geholt haben, dann können sie ja das volle Geld zurück erstatten lassen.

Falls sich jemand für Subnautica: Below Zero interessiert und es noch nicht besitzt wäre wohl jetzt ein guter Zeitpunk es zu holen.
Am 5. Januar wird der Preis auf 30$ erhöht. Diese Preiserhöhung betrifft übrigens auch das normale Subnautica, warum auch immer.
Als Releasezeitraum für Version 1.0 wird „early 2021“ angegeben.

2 „Gefällt mir“

Das ist alles schon ziemlich victim shaming was ihr hier macht.
Unglaublich, dass es Leute gibt, die CD Projekt verteidigen und den Kunden die Schuld geben.

Natürlich sind Vorbestellungen gefährlich, allerdings war dieses Ergebnis so nicht abzusehen, da niemand Gameplay zeigen durfte.

1 „Gefällt mir“

Wat.
Ich hab das Gegenteil gesagt.
Publisher haben damit angefangen, und Spieler machen das mit.
Die Publisher hören mit dem Mist nicht mehr auf, funktioniert für die ja.
Jetzt liegts an uns Spielern, da nen Riegel vorzuschieben.

2 „Gefällt mir“

Gehts hier noch um News oder nur noch um Vorbestellungen von Cyberpunk?

Gefühlt geht es in 10 verschiedenen Threads seit Tagen nur noch um Cyberpunk :yawning_face:

1 „Gefällt mir“

so geht es mir oft mit Soulsbourne Spielen hier :beanjoy:

4 „Gefällt mir“


HOLY SHIT! :open_mouth:

:ambulance: :ambulance:

9 „Gefällt mir“

Hory shiet! :open_mouth:

Es gibt ja im Epic Store einen 10€ Gutschein der ab einem Einkaufswert von 14.99€ genutzt werden kann. Schon witzig welchen Preis auf einmal Witcher 3 im sale hat.

2 „Gefällt mir“

Ich bin mir sicher Witcher 3 Gold schon paar mal für 10 Euro gesehen zu haben :thinking:

Die normale Version war schon öfters für 9€ im Angebot
https://steamdb.info/app/292030/subs/

Die GOTY Version immer nur für 14.99€
https://steamdb.info/sub/124923/

Ich finds halt einfach zu albern wie sie das Spiel einen Cent billiger machen damit der Coupon nicht verwendet werden kann. Ist ja nicht so als würden sie Geld verlieren wenn jemand es mit dem extra Rabatt kauft. :facepalm:

nee, des öfteren. die verschleudern das gefühlt alle paar wochen für einen sehr niedrigen preis. aber naja, das spiel ist ja auch schon 5 jahre alt

1 „Gefällt mir“

ich liebe den Kaz Hirai Satire-Account. Der Typ bringt es immer auf den Punkt :joy:

2 „Gefällt mir“

Achtung, laut Leak soll ab 19.12 17 uhr Witchter3 Gratis sein für 24h

ja, aber laut leak sollte gestern/heute Dying Light erscheinen.
Hinzu waren da auch Spiele zu sehen, die gar nicht im Epic Store vorhanden waren.

Aber wäre, nice, wenn die Witcher 3 (obwohl ich es schon habe) auch anbieten würde, auch wenn es glaube ich recht unwahrscheinlich ist :smiley:

Ich hoffe immer noch, dass Metro Exodus angeboten wird :smiley:

1 „Gefällt mir“