[Sammelthread] Games-News II

Es wurde nicht gesagt dass es Battle Royal ist. Man hat nur diverse RE Charaktere gesehen die sich gegenseitig erschossen haben. Vl ist es auch Team gegen Team. Frag mich wann sie das mit dem RE MP aufgeben. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ist echt so, das will doch niemand. Dann lieber die Ressourcen woanders nutzen.

4 „Gefällt mir“

microtransaction zb, da gibts moneten dafür.

Hat das letzte überhaupt wer gespielt?

was, habn spaß gemacht.

Das ist das erste mal dass ich irgendwo lese dass das jemand gespielt haben soll :beanjoy:

Frage mich aber auch wie weit das ganze jetzt noch mit Umbrella etc. zusammenhängt :thinking:

Gar nicht, Umbrella wurde ja zerschlagen soweit ich weiß.

Aber warum war Chris Redfield im Trailer ein Baddie?

Eben, und was ist mit den anderen Charakteren? Kommt zu denen noch irgendwas und warum gibt jetzt Werwölfe? (wahrscheinlich „haha, seht her das Virus ist mutiert“)

Das wird man dann im Spiel erfahren so wie immer nehme ich an

1 „Gefällt mir“

@anon16191349 ich hab mich darauf bezogen -> auf micro transaction und glücksspielmechaniken

Du bist ja verrückt!! Ich soll ein Spiel spielen ohne vorher schon alles zu wissen?!?! :kappa:

Aber mal ernsthaft: ich freu mich mega drauf! Werde aber vermutlich mit meinem Playthrough noch warten, bis ich ne PS5 habe.

Habe keine Lust auf PS4 Abhebeparty.

1 „Gefällt mir“

Das ist so typisch eine Manager Entscheidung wahrscheinlich.
Die denken nicht „Ok was ist unserer größte Stärke: Der Singleplayer. Ok lass uns alles darauf setzen“.
Nein die denken: „Ok geil Leute wir haben einen Singleplayer. Aber wie können wir denn damit jetzt mehr Geld machen? Hmm… Ach machen wir einfach einen Multiplayer. Da kann man ordentlich abcashen“

Ich meine mir ist es eh egal, solange der Singleplayer gut ist, aber ja wenn man Ressourcen hat könnte man die auch sinnvoller verwenden.

4 „Gefällt mir“

Wenn die Kohle, die sie mit dem MP und Microtransactions nutzen, um einen noch geileren SP zu machen, finde ich das absolut in Ordnung :grin:

1 „Gefällt mir“

Wenn sie zu viel Kohle mit MP und Microtransactions machen, um den SP gänzlich zu streichen, finde ich das nicht in Ordnung.

4 „Gefällt mir“

Kurze Info für die PS5-Besitzer:
Heute ist neben einem neuen Gameplay-Trailer zum kommenden Resident Evil 8 auch eine exklusive Demo für die PS5 veröffentlicht worden.

Die Demo nennt sich „Maiden“ und nutzt keinen Ausschnitt aus dem eigentlichen Spiel, sondern erzählt eine eigene kurze Geschichte, die aber die Assets und das Setting des richtigen Resi 8 nutzt und im dortigen Schloss spielt.
Gedacht ist die Demo vor allem als Vorgeschmack auf die Technik und Atmosphäre des fertigen Spiels.

2 „Gefällt mir“

Da werden sich die drei Leute ja ziemlich freuen können :kappa:

2 „Gefällt mir“

Der Rest kann ja auch Twitch zuschauen. :smiley:

Nachtrag: Wegen technischer Probleme gibts die Demo noch nicht im deutschen Store. Soll aber heute noch kommen: