[Sammelthread] Games-News II

[Laughs in GTA V]

4 „Gefällt mir“

RE3 SP war vermutlich auch deswegen so kurz (kürzer als das original).

Wenn die den SP wieder vergeigen wars das letzte RE für die nächste Zeit.

Warum wieder vergeigen ??
7 fand ich nice und beide Remakes haben mir richtig spaß gemacht (besten Resis ever)

EDIT: Dazu nur je 20€ für die PS4 pro Remake ^^ Das war mehr Spiel pro € und besser als die meisten AAA 70€ games die ich kenne.

1 „Gefällt mir“

Davon Red ich

Das war halt lächerlich kurz

Find ich nicht. Also hab ca. 15+h gebraucht und das für 19.99€. Dazu hat es spaß gemacht. War für manche jetzt vlt. zu kurz aber dennoch sehr gute Qualität und immer noch solide länge für den Preis.

Xbox Live Gold Preise werden erneuert, bzw. verändert…

So, what does this mean for you?

  • If you’re an existing online 12-month or 6-month Xbox Live Gold member, there’s no price change. If you choose to renew your membership, it will renew at the current price.
  • The price of a 1-month Gold membership is increasing $1 USD and the price of a 3-month membership is increasing $5 USD or the equivalent amount in your local market.
  • If you’d like to upgrade your Gold membership to Xbox Game Pass Ultimate your remaining Gold time will also convert directly to Ultimate (up to 36 months). For example, if you have 11 months of Xbox Live Gold now, and you upgrade to Xbox Game Pass Ultimate, those 11 months convert to 11 months of Ultimate at no additional cost.

Members have already been notified in some regions. If you’re in a region where prices are being adjusted, you will receive an email and a message center notification over the next month letting you know what the new pricing is for your membership. Going forward, new pricing will be 1-month for $10.99, 3-months for $29.99, and 6-months for $59.99, or your local market equivalent. You can always visit your account to manage your membership, and prices won’t adjust until at least 45 days after you receive the messages.

Ich weiß nicht ob es auch in Deutschland so wird, aber ist recht wahrscheinlich leider…

Wtf? ich denke nicht, dass das möglich ist.

RE3 Remake ist echt sehr kurz, ich war schon nach fast 6 Stunden durch und ich bin auch nicht durch durchgerusht.

Hab mir viel Zeit gelassen und bin recht oft auf schwer gestorben :eyes:

Und wollte auch alles finden.

https://howlongtobeat.com/game?id=72822
Normaler slowmo braucht wohl fast 9 Stunden und das ist bei der Quali für 20€ immer noch völlig ok ^^

Und sorry, aber die Spiele haben zu Release auch mal mehr gekostet, versteh daher das Argument nicht.

Und die How Long to beat Seite unterstützt meine Aussage ja, der durchschnittliche Spieler braucht 6 Stunden.

Hab zum release genau 19.99€ gezahlt :man_shrugging: ok 3 Tage nach release ^^

Weis jetzt nicht was der Standardpreis war zum Start und tbh is mir das auch egal. Wenn es einem das Geld nicht Wert is sollte man es halt dafür nicht kaufen. Für mich wären bei dem INhalt 30€ wahrschreinlich die Grenze und wenns drüber gewesen wäre hät ich halt nicht gekauft.

der UVP lag glaub ich bei 60€ und bei RE2 sah das ähnlich aus. Also allgemein ändert sich dadurch nichts.

Im Gegensatz zum Original wurden ja auch Sachen wegrationalisiert, also Bereiche die es im Remake gar nicht gab und das ist halt einfach schade.

1 „Gefällt mir“

Die Spielzeit schreckt mich nachwievor ab.

Resi 2 war super , aber Resi 3 nur 6 Stunden hört sich nach verdammt wenig an …

Ist’s auch schon, hab es mir daher auch nur mal von einem Freund ausgeliehen.

Und auch sonst ist es schwächer als RE2

muss ehrlich sagen, wenn mich das Spiel 6 Stunden gut unterhält und es kurzweilig ist, fände ich es vollkommen legitim. Vor allem wenn es eben 20€ kostet.

Habe lieber wenn das Spiel kurz und knackig ist, statt dass es unnötig aufgebläht ist. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Typische Redakteurs Meinung :sweat_smile:
Aber ja, vereinzelt kann es schon Sinn machen :sweat_smile::+1:

Es ist leider wirklich etwas schlechter und für die meisten eben zu kurz (finde es wie gesagt ok muss ja nicht alles immer ewig dauern ^^) aber immer noch ein tolles Spiel. Sollte man mMn umbedingt spielen wenn man so games oder eben Resi 2 Remake auch nur etwas mochte.

Es kostet auch bei Saturn/MM/Müller eben seit langem um die 20€. Hab damals sogar kurz nach release nur so wenig gezahlt bei nem lokalen kleinen Gameshop. KP ob das Freundschaftsrabatt war und bei den aktuellen Preisen dachte ich es war zum realse auch schon bei 20-30€ je nach Ort/Laden/Platform.

Aber ja die 60 im PSN die ich grad sehe sind schon ne ordentliche ABschreckung :sweat_smile:

ich weiß nicht, 6 Stunden ist so ein perfektes Spiel fürs Wochenende.

Man hat vielleicht sein großes Spiel, was mehrere Stunden geht und dann eben noch ein kleineres Spiel, was man so nebenbei oder eben am Wochenende durchzocken kannst.

Bin ja sowieso keiner der viele Nebenquests und andere Aufgaben macht :smiley:

Bspw. als ich Persona 5 gespielt habe, hatte ich nebenbei auch What Remains of Edith Finch gespielt. das Spiel kann man ja auch in einem Tag oder so durchspielen :smiley:

4 „Gefällt mir“

Finds immer interessant was andere viel zu kurz finden. Ich bin immer froh wenn ich ein Spiel in 8 Stunden abschließen kann und ich dafür aber durchgehend Spaß hatte. Ich find auch die Länge ist gar kein Qualitätsmerkmal. Man kann ein Spiel mit 8 Stunden Spielzeit auch locker auf 30 Stunden strecken, aber dann ist man halt 20 Stunden auf Türme geklettert oder hat Taubenfedern gesammelt oder sowas.

5 „Gefällt mir“

Vielleicht spiele ich deshalb keine Schlauchspiele mehr. (Triple aaa)

1 „Gefällt mir“

Ich hab gut 10 Stunden gebraucht und mir viel Zeit gelassen. So wars ja gut, aber viel zu teuer für den gebotenen Inhalt.

1 „Gefällt mir“