[Sammelthread] Games-News II

Wenn man es für 50+€ kauft kann ich das verstehen. Aber alles unter 30 find völlig ok ^^

Kostet aber 60 regulär

Für 20 fürs ein nobrainer

@FolderOfD00M
Siehe hier. Die 60 die ich gezahlt hab wars halt absolut nicht wert.

1 „Gefällt mir“

Joa da würde ich wohl zustimmen müssen ^^

Länge ist subjektiv, auch ein kurzes Spiel kann sich lang genug anfühlen und ein langes zu kurz (und umgekehrt). Bei RE3 fühlte es sich aber zu kurz an, besonders wenn man das original kennt.

1 „Gefällt mir“

Im Falle von Resi 3 Remake muss ich halt auch sagen, dass ich mit Resi 2 Remake viel mehr Spaß hatte.

1 „Gefällt mir“

Ja und das war schon frech da man hier auch die Wege stark zusammen gelegt hat um weniger Aufwand zu haben.

1 „Gefällt mir“

Finde ich gut. RE4 ist auch heute noch sehr gut spielbar, da muss nicht so viel dran gemacht werden. Grafik aufmotzen und die Steuerung etwas modernisieren ist imo schon mehr als genug.

Warum dann „gut“? Wenn mich meine Englischkentnisse nicht total im Stich lassen, dann wollte M-Two dem Original treu bleiben, während Capcom jetzt die Sache etwas aufrütteln will.

Du hast recht, habe es wohl vorhin beim überfliegen genau verdreht gelesen :sweat_smile:

Aus den „News“ der Gamepro:

Das ist denen ja früh aufgefallen… ^^

1 „Gefällt mir“

Verächtlich schnauft

Oder man integriert coole Mini Spiele, die auch Spaß machen.

Ekelhaft! :shocked_rikon:

1 „Gefällt mir“

Ich warte schon ewig auf das D2 remake :frowning:

Die Jungs und Mädels bei VV sind gut. Aber das bedeutet natürlich auch, dass das D2 Remake in der Entwicklerhölle war, und somit ist es jetzt auch DIV.

Zwei Dinge sind hier schade. Blizzard dermaßen untergehen zu sehen und dass VV sein Talent an einen so ekelhaften Konzern verschwenden muss. :beansad:

1 „Gefällt mir“

Nein danke. Bevor da so ein Müll bei raus kommt wie WC3 Reforged behalt ich lieber meine guten Eeinnerungen an Diablo 2 LoD.

1 „Gefällt mir“

Mit der Abkürzung verbinde ich immer dieses Spiel:

Ja, aber das ist ja quasi das „gute“ an der Nachricht.

Zumindest scheint es bei Blizzard angekommen zu sein, dass WC3:R ein absolutes Debakel war. Das Team, was dafür (und für andere Sachen) verantwortlich war, wurde ja sogar scheinbar aufgelöst.

Gleichzeitig holt man sich eine Mannschaft an Bord, die mit ihren bisherigen Remakes viel Lob eingeheimst hat.

Vielleicht wirds ja was. Und wenns scheiße wird kann mans genau so ignorieren wie WC3:R. Das hat mir meine WC3 Erinnerungen ja auch nicht kaputt gemacht^^

Finde ich super.