[Sammelthread] Games-News II

das ist doch auch schon lange der Fall, ebenso wie es bei Bioware schon ewig der Fall war. Wollten nur viele nicht wahrhaben dass es nur noch ein Name ist der überall draufgeklatscht wird

In Bioware habe ich aber keine Aktien, anders als bei Blizzard. Und ja, das ist eigentlich schon seit WC3 Refunded, wenn nicht sogar seit D3 bekannt.

Naja, WoW Shadowlands ist gut. :smiley:

Bei D3 war ich das erste Mal enttäuscht von einem Blizzard Spiel. Overwatch und Hots habens nicht besser gemacht. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Hab das immer noch nicht durch. Hab irgendwo aufgehört, wo es irgendwo im Orient war. Obwohl ich das Spiel eigentlich mochte.

Nach der Änderung des Lootsystems ist es jetzt spielbar und die Story ist sogar ganz gut. Aber der ganze Grind danach ist mir zu anstrengend. :smiley:

Ich mag halt das durchschnetzeln/ das Diablo-System. Und ich hab nur den Barbaren gespielt, weil ich die Stimme von Thomas Fritsch mag :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Mich stört dass ein Magier mit einer Axt und ein Barbar mit einem Zauberstab rumrennen kann und nur die Stats zählen und die Waffen nichts mehr als nutzlose skins sind

Ist das so? Ich meine in D3 gibts klassenbeschränkungen und machen die Waffen nicht auch mehr schaden wenn man mehr Punkte im entsprechenden skill hat?

naja einen zauberstab kann ein barb nicht tragen aber ich weiß was du meinst. Aber die waffen sind bei weitem nicht nur nutzlose skins da du durch die legendären affixe/set boni der waffen schon auf bestimmte aus bist

Die klassenspezifischen Waffen (eine pro klasse jeweils 1h und 2h) sind nur für diese Verfügbar, alle anderen kann jede Klasse benutzen

Zerhaut mir halt die immersion.

Mich stört an D3 viel mehr, dass nur die DPS zählen egal welche Klasse man spielt.
In D2 hatten die Spellcaster noch andere Attribute wie schneller Zaubern oder +Skills, das gab wenigstens Abwechslung und machte Handeln interessant.

1 „Gefällt mir“

Und die Stars haben keine Auswirkung auf den Schaden? Also zb ein Hammer macht nicht mehr schaden wenn man viel Stärke hat?

Gibt auch Hämmer mit +int als random Wert bei nicht klassenspezifischen Waffen soweit ich mich erinnere.

Aber es werden immer die Waffen DPS+stats für spells genommen

Hab mich mal an nem Mönch versucht weil cih dann das loot von meinem DH für den nutzen kann. Der Mönch kämpft ja eigentlich mit Fäusten, Schlagringen etc und hat auch dementsprechende Animationen bei den skills. Meine besten Waffen für den waren aber Schwerter und es sieht einfach unglaublich dämlich aus wenn ein Charakter Schwerter in den händen hält und dann nur mit dem griff zuschlägt. Hab den Mönch schnell wieder sein lassen und nie wieder gespielt.

1 „Gefällt mir“

Deswegen kann ich keinen Mönch in Wow spielen, der steckt die Waffe zum zuschlagen immer weg :sweat_smile:

Der Monk mit diesen Blitz Wirbelstürmen war mein Lieblingsspec.

Finde WC3 Reforged ya super :see_no_evil:

Aber WC3 Multiplayer is für mich auch Unfug und zocke nur SP ^^

Paragon 700 mit 3 Chars :see_no_evil:

Klar mit 3 Chars, das Paragonlevel wird auf alle Chars angewendet.
Und 700 ist nicht wirklich beeindruckend.

Es geht auch nicht darum zu beeindrucken :roll_eyes:

ABer um 3 Chars auf Paragon 700 zu bekommen = viel Spielzeit/PLaythroughs investiert = hat mir wohl getaugt das Game ^^