[Sammelthread] Games-News II

Gibt genügend denen es gefällt, ich war halt enttäuscht ^^

Ja, tatsächlich haben sie es für mich geschafft, das Spiel auf ein spielbares Niveau zu patchen. Daher bin ich auch bei der ein oder anderen Season immer mal wieder dabei

Bald! BALD!!! :beanfeels: :beanfeels: :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Bezüglich Vicarious Visions bei Blizzard. Das bedeutet, dass das Studio einfach vollkommen zu Blizzard gehört und das Studio so nicht mehr existiert.

Also bedeutet, dass es keine weiteren THPS-Remakes geben wird und keine weiteren Spiele unter dem Studio von Vicarious Visions…

Für mich einfach eine mega schlechte Nachricht, weil das Studio mit Crash und THPS 1+2 gezeigt haben wie viel Potenzial bei denen steckt.

Going forward, the Vicarious Visions team of about 200 people will be employees of Blizzard and „fully dedicated to existing Blizzard games and initiatives,“ which means the Tony Hawk’s Pro Skater 1+2 studio will no longer be creating games as the lead developer.

3 „Gefällt mir“

Dieser klaustrophobische Bildausschnitt, der sich ironischerweise nur im MP fixen lässt. Ich würde gern die Kampagne spielen, aber das nervt mich.

Der Activision Blizzard Konzern erträgt es einfach nicht wenn gute Spiele unter ihrem Banner erscheinen.

3 „Gefällt mir“

Oder es kommen endlich wieder gute Blizzard Spiele dank denen :gunnar:

Ja, genau. :smiley:

ich weiß nicht, VV war ja früher die Resterampe für Activision gewesen (Skylanders, Film-Lizenz-Spiele, Ports für Handhelds etc.).

Jetzt, wo die eben die Möglichkeit hatten wirklich Spiele für größere Konsolen mit wirklich großen Spielemarken zu machen, haben die gezeigt, dass sie Potenzial haben.

Jetzt aber bei Blizzard mitzuarbeiten, ohne richtigen Mitspracherecht oder Führungsanspruch zu haben, kann natürlich schwer werden ein gutes Blizzard-Spiel zu veröffentlichen. Vor allem weiß ich nicht ob die je an einem RPG mitentwickelt haben.

Hätte ich ja Lust drauf.

7 „Gefällt mir“

Nichts genaues weiß man nicht, wir greifen einfach ein paar Klicks AB…

Das ist auch nur ein Gerücht neu aufgewärmt. ^^

1 „Gefällt mir“

Ach was :smiley:

1 „Gefällt mir“

Falscher Thread :beanwat: :beanjoy: :wink:

Ist mir fast schon egal :smiley:

Selbst im besagten Gerüchte Thread, wurde bei solchen Posts mehrfach geantwortet mit „Ist ja nur ein Gerücht“

„Danke Sherlock“ :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Psst, nicht meine geheime Identität verraten :shushing_face:

1 „Gefällt mir“

Hatte Hatred vor ein paar Jahren eigentlich für eine größere Kontroverse gesorgt?

Jedenfalls kommt jetzt ein neuer Titel, der wieder mal die krassesten Edgelords der Edgelords ansprechen soll, und zwar vom Studio, das auch das „geniale“ Agony verbrochen hat.

Vorhang auf für Tormentor. :sweat_smile::man_facepalming:

Hier mal der Trailer.

Wie immer gilt: Dümmer geht immer. :doge_finger_guns:

In den falschen journalistischen Händen kann da wieder eine fast schon totgegeglaubte Killerspieldebatte draus werden.

Das Monster am Computer kann ich nicht ganz ernst nehmen :joy:

Lol.

Bin auf den Aufschrei gespannt. Zumal es ja auch unzählige Gore Filme gibt wo sich keiner mehr beschwert. ^^

Spielerisch soll das erste spiel ja sehr schwach gewesen sein, würde mich wundern wenn das besser sein würde. :sweat_smile:

im grunde ist es wie SAW als Videospielform :sweat_smile:

Glaube aber, dass es in deutschland indiziert wird, wenn der Gewaltgrad zu hoch ist.

Aber ja, das Spiel sieht eben typisch, kontrovers und brutal aus.
Erinnert mich etwas an Manhunt, obwohl Manhunt schon eine tiefere Message hatte und nicht nur ein „Töte so brutal wie möglich“ Spiel ist.

EDIT: Ich sehe gerade am Ende, dass man selber Todesopfer erstellen kann, die man dann foltern und töten kann… Okay, das ist schon echt abgefuckt. Wie gesagt, wird glaube ich nicht in Deutschland erscheinen, was auch besser ist.

1 „Gefällt mir“

Die deutsche Seite im Steamstore existiert auch nicht (mehr). :sweat_smile:

Als Fan von Exploitationfilmen jeglicher Art sollte mir das eigentlich gefallen. Nur kann ich in Videospielform nichts damit anfangen und finde es immer peinlich. Im Trailer zeigt sich ja schon, wie bemüht das Studio ist, das Spiel kontrovers erscheinen zu lassen.