Etwas zu kennen oder etwas zu mögen sind schon unterschiedliche Dinge
Cory Barlog kann man durch GoW kennen, Kojima hab ich mittlerweile seit MGS1 auf der PS1 am Schirm. Kommt halt immer drauf an wie sehr man am Thema interessiert ist und auf welcher Plattform man unterwegs ist
(Journalist von) Kotaku/Eurogamer/Polygon etc. machen einen Artikel/Tweet über irgendein Gerücht —> resetera macht einen Thread dazu —> alle anderen schreiben von resetera ab —> Kotaku/Eurogamer/Polygon etc. zitieren diese Artikel: Gerücht ist damit bestätigt.
Gibt es eine andere Branche, in der der Circlejerk so gut funktioniert wie in der Videospielbranche?
Habe da null games gekauft und keine Ahnung ob ichs je werde aber schon 2 dutzend gratis games von denen ich sogar fast alle schon gespielt und mehr als die hälfte durchgespielt bzw. länger gespielt habe (kann man Subnautica “durchspielen” ??)
Ja. Das finde ich auf dem PC nicht gut. Außerdem hat Epic sich in der Vergangenheit nicht mit Ruhm bekleckert. Ich hab also keine blinde Abneigung sondern schon meine Gründe dafür.
Ich kann es auf Konsolen verstehen, aber auf dem PC ist Exklusivität zwischen Launchern der Untergang.