Hahahahaha wie geil! Ist ja wie bei Horizon, ein Grund mehr keine Konsole zu kaufen.
Du hast den Artikel aber schon ganz gelesen, oder?
Ich würde mich trotzdem nicht wundern, wenn es für den PC kommen sollte.
Wäre für Sony auch nur vorteilhaft…
Warum auch nicht? Die Leute die es auf der PS4 unbedingt spielen wollten werden wohl 2 1/2 Jahre nach Release und ein paar Monate vor Release der PS5, keine PS4 mehr extra dafür kaufen.
Sony kann jetzt nur Gewinn damit machen.
Ich meine nur, bevor hier die große Euphorie ausbricht. An den Chancen für GoW auf dem PC hat sich seit der Ankündigung von HZD nichts geändert.
Übrigens kommt der gefakte Screenshot wohl von der gleichen Person, die auch schon durch das Photo des verwüsteten Zimmers nach der HZD-Ankündigung aufgefallen ist. Da scheint wohl jemand nachhaltig angepisst zu sein. Nicht dass es groß was ändert, aber so als kleiner Fun Fact.
Cory Barlog hatte sich doch selbst schon mal positiv zu einem PC Port geäußert. Er meinte halt es wäre schwierig für ihn weil er kein Kojima sei.
Ist es zu viel verlangt bei den Personen dazu zu schreiben, wer das eigentlich ist?
Game Director bei Santa Monica Studio. Er ist halt quasi der Kopf des Teams von God of War.
ja oder man macht es dem leser halt einfacher
Kojima kennst du aber ?
Ist trotzdem keine News solange es ein Gerücht/Vermutung ist.
tatsächlich auch nur durch das ständige anbeten hier im forum
Erzähl das den Gaming Seiten, wie Gamepro
Stimmt, ist bei mir exakt genau so.
Spiele"journalismus" halt
Man muss doch nur noch bei ResetEra abschreiben.
Überbietet ihr euch jetzt wieder darin wen ihr alles nicht kennt? Ihr seid sooo cool.
Oh mein Gott. Was ist denn das für eine Schlussfolgerung?
Mir steht es frei, die Werke eines Kojima nicht zu mögen.
Nein tut es nicht. Kojima wird gemocht.
Lies den Post noch mal. Davon war nicht die Rede.