[Sammelthread] Games-News II

Für alles, inklusive Quests, habe ich glaub ich eine Woche gebraucht. Dadurch, dass man wirklich viele Quests von denen hat (die man eh zum Freischalten braucht), erledigt sich das quasi von selbst.
Aber wie gesagt, vllt hat sich das ab Shadowlands dann eh erledigt :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Die Quests bei denen sind aber auch echt das Letzte. Diese Stadt ist so verwirrend. Hab die mit genau einem Charakter auf Ehrfürchtig gegrindet.

Ja manche Quests sind schlimm. Aber durch das Kostüm geht die Stadt immerhin klar :stuck_out_tongue: Ruhestein und die ganzen Portale machen es aber erst erträglich.
Richtig blöd finde ich die „Gib dem Typen 30000 Urmana“- Quests.
Die Story um das Volk ist aber doch ganz nett? Die Rebellion, die Sucht, der Verfall etc…

EDIT: Und es reicht ja auch, das mit einem Charakter zu machen. Dann ist das Volk ja verfügbar.

Bis zur Hälfte habe ich noch gelesen was ich da tue, aber weil diese Quests kein Ende nehmen wollten habe ich zum Schluss nur noch genervt durch robotert. Und als Alli war das halt einfach nur eine Ruffraktion bzw der Weg zum Fliegen hing ja auch dran.
Das Fliegen erst freigrinden ist eh das schlimmste seit dem zweiten Weltkrieg.

Achso als Alli ist das noch was anderes, das glaube ich gern.
Das Fliegen hängt da auch dran? Wusste ich gar nicht, ich kann da nicht fliegen ^^ Finde ich aber auch nicht schlimm.

Und wie ich weiter oben geschrieben habe war ich eigentlich um jede Quest froh. Leichter kommt man nicht an Ruf.
Aber da spielt wohl jeder anders :slight_smile:
Da man mit dem Volk auch direkt auf Stufe 20 anfängt und somit kein Startgebiet hat finde ich es auch ganz ok so. So lernt man das Volk dann etwas kennen, bevor man damit in die Welt geworfen wird.

Falls wer Super Mario Spiele in Dreams erstellen will, lasst es :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

:cluelesseddy: dann mach ich halt nen giana sisters skin drum rum

5 „Gefällt mir“

Würde dann Chubby Sisters nicht besser passen? :thinking:

Dann halt Lario und Muigi.

2 „Gefällt mir“

Wundert das irgendwen? :cluelesseddy:

Hoffe doch nicht :smiley:

1 „Gefällt mir“

GameStop macht jetzt doch ihre Fillialen zu

1 „Gefällt mir“

Bestimmt nicht wegen der medialen Aufmerksamkeit und des Image Schadens (falls es da noch etwas zum beschädigen gibt), sondern allein aus Sorge um die Mitarbeiter. :ugly:

4 „Gefällt mir“

Image Schaden? Bei GameStop nennt man das kostenlose PR :kappa:

5 „Gefällt mir“

Wenn sie allen mal nen Monat schenken würden wäre das viel cooler :smiley:

2 „Gefällt mir“

War auch mein Gedanke, aber den XP Boost nehm ich auch gerne mit :smiley:

Ne, lieber eine Hilfsrasse nach Wahl :stuck_out_tongue:

Naja, mit nem gratismonat würde ich nach Jahren vielleicht mal paar Stunden wieder reinschauen :smiley:

Oh mein Gott :heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes:

Ich würde mich gleich doppelt freuen.
Erstens: geilere Optik und kein Staubsauger von Konsole mehr nötig.

Zweitens: man sieht wieder zahlreiche Sony Fanboys die ihre Konsolen zertrümmern :joy:

13 „Gefällt mir“

NEEEEIIIIIIIN! MEHR KÖNNEN DIESES GENIALE SPIEL SPIELEN! AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH! :beanrage::beanrage::beanrage::beanrage:

8 „Gefällt mir“