Und wir haben beide doch nur gemeint, dass der Schritt fürs erste etwas extrem ist. Man könnte ja mal zu erst auf HD Ready runter drehen und dann immer noch weiter runter gehen.
Mal abgesehen habe ich das gar nicht kritisiert, sondern nur gemeint, dass 480p nicht mehr schön zum schauen ist. Also bleib mal locker.
Ah, okay. Da haben sie an der ein oder anderen Stelle den Mund vielleicht wirklich etwas voll genommen.
Oh, dann sorry. Las sich für mich anders, weil du ja auch geschrieben hast 720p wäre für dich “noch ok“ so klingt, als wäre alles darunter dann ne wirkliche Belastung.
Im Anbetracht der derzeitigen Lage ist für mich zb 480p mehr als okay.
Warum sie direkt so stark drosseln weiß ich zwar auch nicht, aber ich vermute mal dass sie berechnet haben, welche Drosselung wie viel einspart und jetzt auch sicherheitshalber etwas konservativer agieren, um die allgemeine Stabilität trotz weiterer Anstiege besser aufrecht erhalten zu können.
Vergesst auch nicht, dass Verwaltung, Ärzte, und Krankenhäuser etc. ja auch am Netz hängen. Und bei denen wär schon gut, wenn da jetzt alles ohne Probleme läuft. Selbst wenn es eher wie eine Vorsichtsmaßnahme wirkt, die vllt. nicht zwingend nötig wäre. Aber da sollte man grade lieber auf Nummer sicher gehen. Und mit normalen schlecht Wetter Abenden ist das doch nicht vergleichbar, wenn man am besten niemanden mehr sehen soll. Die Leute bleiben ja nicht bei jedem Regentag zuhause, dann würde in Deutschland außer im Sommer ja quasi nix los sein Also den Vergleich verstehe ich jetzt nicht…Das ist schon was anderes gerade.
Würde mit solchen Aussagen vorsichtig sein. Schreier ist schon einer der fähigsten Journalisten der Games-Branche. Er geht in der Regel sehr investigativ vor, hat viele wichtige Kontakte und Quellen und ist nicht selten dafür verantwortlich, dass große Missstände aufgedeckt werden und es zu Diskussionen kommt. Ich würde jetzt nicht meine Hand für ihn ins Feuer legen - so gut kenne ich ihn dann auch wieder nicht -, aber er hat schon viel gutes Zeug publiziert.
Sophia Narwitz hat das rausgefunden dass von der E3 die Daten nicht geschützt sind. Weil sie aber von ResetEra nicht gemocht wird wurde sie attackiert und Schreier hat sie nicht als Quelle angegeben. Kann man alles in ihrem Twitter Profil Nachlesen wann sie es veröffentlicht hat und wann die anderwn nachgezogen sind.
Und das Schreier sehr viele Quellen hat bestreite ich nicht, aber er ist nicht der Nabel der Welt auch wenn ers gern wäre. ^^
Zusammenfassend: Die Drosselung bringt eigentlich nichts.
Dazu muss ich sagen, dass ich davon selber keine Ahnung habe und das nur so gelesen und hingenommen habe
Also wenn da einer mehr weiß und das widerlegen möchte: Gerne her damit.
Witzigerweise sind das die einzigen, die ich bisher freigeschaltet habe
Fand eigentlich, dass das recht schnell ging.
Die nötigen Questreihen machen, ein paar Tage WorldQuests und dann wars das schon. Aber es wäre schon cooler, wenn man sich bei anderen Völkern den Ruf sparen könnte. Wenn ich sehe, dass manche Fraktionen noch auf Freundlich sind und ich da keine Quests mehr habe. Ugh.