So langsam werde ich ungehalten. Merken diese Drecksfirmen noch irgendwas? Und dann wundern sich Leute , dass man keine Spiele mehr zum Vollpreis am Release kauft.
Thank the Gods!
Inquisition war auch ein Single-player game aber gemerkt hat man es nicht.
Das wird eh nix
Das Spiel war sogar Game of the Year 2014. Muss ein fürchterliches Jahr gewesen sein ^^
Ach ich fands gar nicht sooooo schlecht. Hat irgendwie gut begonnen zog sich dann aber schon ordentlich. Ich habs dann doch ziemlich lange gespielt. Aber ja, GOTY war natürlich quatsch
Ich hab es damals angefangen und nach ca. 20 Stunden liegen lassen. Ich mag die Reihe allgemein nicht. Ziemlich belanglose Kost
Mir hats damals Spaß gemacht und ich hab mich geärgert, dass es einige lose Enden gab, die nie so richtig aufgeklärt wurden.
Aber ich hatte Bock beim zocken. War mein erstes PS4 Spiel damals glaub ich, weil mein Bruder es nicht mehr haben wollte
Warum wollte er es nicht mehr?
RPGs haben für ihn irgendwie an Reiz verloren
Sind erstmal positive News finde ich.
Ich werde mich hüten zu hoffen, dass das nun die „Redemption“ für Bioware wird aber vielleicht ist es ein Schritt in die richtige Richtung.
Bayonetta 2 snubbed all over again. Streu nur mehr in unsere Wunden.
deutlich das schlechteste in dem Jahrzehnt
Wenn ich ein GOTY wählen müsste wäre es wohl Wolfenstein knapp vor Shovel Knight
Dragon Age dafür die größte Entäuschung und da kamen so Gurken wie Watch Dogs und AC:Unity raus…
Also diesen ganzen Hass gegen Dragon Age Inquisition nicht. Ja ok es war nicht nach eurem Geschmack aber es war für viele unter anderem mich ein tolles Spiel. Ich hatte verdammt viel Spaß damit, wie bei jedem Dragon Age Teil. Die Welt fand ich sehr schön gestaltet.
Ich versteh es bis heute nicht.
@TobiTrice die Welt sah schön aus, alles was darin war war aber leider Müll. Die Sidequests waren unterste ubisoft Schublade. Dazu noch ne schlechte Story und echt unangenehme Begleiter. Ich kann an dem spiel einfach nichts gutes finden.
Inquisition war einfach ein Spiel für die Fokus-testgruppe.
Wenn man es nicht als Third Person Action-Spiel mit Melee-Charakter spielt bricht das gesamte Kampfsystem einfach in sich zusammen.
Und dann kommen noch die MMO-Elemente dazu, die wirklich niemand gebraucht hat.
Ever Crisis nehme ich auf der Switch gerne - vor allem mit der Crisis Core Story. The First Soldier hingegen sieht furchtbar aus.
Subnautica: Below Zero is coming to all platforms on May 14th!
First Soldier sieht richtig furchtbar aus.
Aber Ever Crisis könnte ganz geil werden eigentlich.
Ich frage mich nur wie das funktionieren soll. Da werden ganz offensichtlich Assets aus dem „Remake“ genommen. Gibt es solche Modelle und Grafiken für die ganzen Story?
Das erste was mir in den Sinn kommt, wenn ich Final Fantasy höre ist ein Battle Royale 3rd Person Shooter.
Aber man muss es spielen, denn es ist Kanon