Aber lasst euch nicht beim PS Jerken unterbrechen
Das meinst du aber nicht ernst oder?
Sind aber eben auch nur Vermutungen. Gibt es eben in beide Richtungen.
FUD
Naja irgendwie schon.
Ich sage nicht das es 100% so ist, aber ich sehe das als durchaus realistisches Szenario. Oder hast du eine bessere Erklärung dafür warum wir ca 6 Monate bevor sie im Laden stehen soll, noch nicht einmal den Formaktor der PS5 gesehen haben? (So etwas hat es noch nie gegeben, und man wartet auf die Xbox ist kein Argument die ist schon ewig bekannt)
Natürlich ist die von dir zitierte Version etwas überspitzt und “lustig”, aber ein wenig Wahrheit vermute ich darin durchaus.
Es gab eine PS5 Tech Spec Präsentation in der die Kühlung aktiv seitens Sony thematisiert wurde, und trotzdem wurden 0 Details zu eben dieser oder dem Formaktor der für die Kühlung eine große Rolle spielt, gesagt. Das ist auf jeden Fall sehr merkwürdig.
Und das System der Xbox One X funktioniert nicht mehr? Das fand ich ziemlich geil weil es absolut Geräuschlos war.
Vielleicht hat Sony auch festgestellt, dass sie mit ihrem bisherigen Weg (2€ Lüfter die das Ding gerade kühl genug um nicht zu schmelzen halten) nicht weiter kommen weil sie so einem startenden Jet noch näher kommen als manche PS4 Pro Modelle.
GameStop Allegedly Abuses Legal Loophole to Remain Open During Coronavirus Pandemic Yet Again
Warum, Reggie? Warum?
?
Bei ner Firma die praktisch pleite ist?
Die Manager bekommen ja trotzdem ihre Kohle.
Bei Nintendo hat er garantiert mehr bekommen.
Wer weiß ob er freiwillig gegangen ist.
Weil dein Superheld auch nur ein geldgeiler Anzugträger ist!
Das System der One X musste keine überzüchtete SSD kühlen, und der SOC der One X hat auch nicht das Problem der extrem hoch getakteten ,relativ wenigen CU Einheiten in nur 7nm die dadurch sehr viel Hitze auf extrem kleiner Fläche produzieren.
Naja aber die Theorie: Microsoft hat gesehen, dass die PS5 ein Tower Design ist und deswegen kopiert und vorher gezeigt und Sony hat jetzt deswegen Angst ist doch irgendwie sehr weit hergeholt.
Dazu gibt es gar keine Hinweise. Die Xbox Konsolen waren doch immer leiser als die Playstation Konsolen. MS hat da offenbar einfach besser Talent dafür oder setzen mehr Wert darauf.
Mal abgesehen davon wurde MS ja auch ausgelacht, weil die Xbox SX so komisch ausschaut. Also ein echter Vorteil, dass man ein Tower Design zu erst ankündigt ist das nicht. Wenn jetzt Sony auch mit einem Tower daher kommt werden viele sagen: „Aso ist wohl jetzt normal“.
Bzw wenn deine Story wahr wäre, dann wäre es doch die beste Taktik, direkt wenige Tage nach der Xbox Ankündigung die PS5 raus zu ballern. Weil keiner kann dann sagen: „Sony kopiert Microsoft“. Weil keiner kann innerhalb weniger Tage ein Design kopieren. Was für eine blöde Idee wäre es denn, wenn sie sagen „Oh scheiße, wir haben auch einen Tower, nagut machen wir ein neues Design“.
Die Theorie das Sony Probleme hat mit der Kühlung sind da bei weitem weniger Spekulativ. Einfach weil die PS4 und PS4 Pro auch schon verdammt laut waren. Und jetzt kommt eine PS5 die sehr auf Übertaktung setzt. Das heißt Kühlung war noch nie so wichtig. Wenn das Ding nicht abgehen soll wie ein Staubsauger, dann muss da eine sehr gute Kühlung her.
Aber ja wir werden sehen. Irgendwann müssen sie ja mal was ankündigen oder verschieben. Nur letzteres will man wohl mit allen Mitteln vermeiden.
Ja. Genau. Von Idioten ohne Ahnung! Das ist das beste Design seit Jahren
Ich finde es auch super. Aber ich meine ja nur.
Es hat auch Nachteile wenn man zu erst sowas zeigt.
Und was ist nun der Grund für Sony nichts zu zeigen?
Keine Ahnung das weiß ich doch auch nicht.
Irgendwelche Probleme wird es schon geben.
Da sind wir uns einig.