Swarovski Steine sind derzeit nicht lieferbar
Evtl ein Zusammenhang
Swarovski Steine sind derzeit nicht lieferbar
Evtl ein Zusammenhang
Der „Sony kopiert MS“ Teil ist ja auch der spaßige und Überspitzte Part an der ganzen Nummer
Aso
Wann rechnet ihr mit der Design Vorstellung von Sony?
So ewig können sie meines Erachtens nicht mehr warten.
Unter normalen Umständen hätte ich gesagt das sie es incl einiger PS5 Titel und dem Preis auf ihrem E3 Ersatz Event zeigen.
Aber in der aktuellen Situation ist ja alles etwas anders.
Unter normalen Umständen hätte ich die Vorstellung zur E3 Zeit auch schon als reichlich spät angesehen.
Die Xbox SX wurde bereits im November präsentiert.
Wie war es denn bei der PS4 und One X damals?
Die hatten beide recht kurz vor der E3 extra Events.
Die PS4 wurde meines Wissens im Februar des Releasejahres angekündigt und die One paar Monate (Mai oder so) später.
Also ich habe mal selbst recherchiert. Laut Wiki wurde das Design der PS4 auf der E3 enthüllt. Also gut 5 Monate vor Release. Scheint also die Norm zu sein bzw. ist es nicht ungewöhnlich, dass Sony noch immer nicht das Design der PS5 zeigt.
Komm hier jetzt nicht mit Fakten
Ich glaube btw. immer noch nicht dass dieses Jahr neue Konsolen kommen.
naja, solange die ps5 nicht so aussieht wie das dev-kit, habe ich keine Probleme, wenn der reveal etwas länger dauert. vor allem mit der aktuellen Lage kann ich sogar nachvollziehen, dass die Konsole sogar 2021 erscheinen wird.
Es hört sich meiner Meinung nach sehr einfach und naiv an zu sagen, dass die PS5 überhitzt und deswegen das Gehäuse nicht gezeigt wird.
Es arbeiten extrem viele und versierte Hardware-Entwickler und jetzt nach paar Monaten, wo die Konsole veröffentlicht wird, merken sie, dass die Konsole überhitzt. Hört sich für mich irgendwie eigenartig an
Zumal das Devkit nicht nach Weltraum-Stickstoffkühlung aussah.
Wobei es ein paar Lüftungsschlitze mehr hat als üblich.
Ich mags ja irgendwie ^^
Die DevKits werden aber sicherlich nicht auf geringe Lautstärke ausgelegt sein. Daher denke ich nicht, dass man hier auch nur annähernd das finale Design erkennen kann.
Zmd könnten sie von dem Design das Display übernehmen und für System/Hardwareinfos nutzen ^^
Nein, das sicher nicht. Aber bezweifle einfach, dass das finale Design wegen der Hitze so ein großes Problem wird,
Da man jetzt schon speicher ez selber upgraden kann, könnten sie ja einfach die Kühlung auch upgradfähig machen^^ Selber bessere Lüfter oder gleich WaKü verbauen können
Bitte nicht.
Dann würde die Default Kühlung nur das absolute Minimum leisten, wenn überhaupt.