[Sammelthread] Games-News II

Naja da sollten sie schon was solides verbauen, aber wer halt den overkill will oder 99% geräuschlos ect. kann eben selbst ran ^^

Aber is ja eh nur Wunschdenken :man_shrugging:

Das ist ja der Punkt. Wenn eine Premium Kühlung auf dem Markt ist wird die normale Kühlung automatisch Schrott sein. Das müssen Technik Nerds wie Cerny nicht mal wollen, aber die Manager und Aktionäre wollen das.

Die Dev Kits sehen hauptsächlich so aus, weil man diese gerne übereinander stapelt und so die Luftzirkulation recht bescheiden ist.

3 „Gefällt mir“

Mir ist ja wirklich wumpe wie die Konsole aussieht, starre ja auf die Glotze, bloß Leise sollte sie schon sein.

7 „Gefällt mir“

Clearing the air: Phil Spencer comments on Microsoft’s relationship with Nintendo
https://www.nintendoenthusiast.com/phil-spencer-microsoft-nintendo

Schrei nicht so :beanwat:

2 „Gefällt mir“

find ich gut, so können sie der playstation das wasser reichen.

Scheinbar kommt ein remaster von Saint’s Row: The Third

2 „Gefällt mir“

Würde ich total feiern ^^ liebe das game aber ps3 geht einfach nicht mehr für mich :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Werde ich mir holen, aber erst wenns im Sale ist. Habs immerhin schon auf der PS3 locker 4 Mal durchgespielt.

1 „Gefällt mir“

Was zum schmunzeln :sweat_smile:

TLDW:

• RE Resistance enthält Lootboxen.

• diese können nur gegen ingame Währung gekauft werden

• es gibt kosmetische LBs und echte Upgrade LBs

• kosmetische LBs sind teurer als die Upgrades

• die erhaltbaren Cosmetics erstrecken sich über alle Überlebenden, den Mastermind und enthalten auch Müll wie Voicelines, Sprays und Emotes (RIP Leute die nur 2 Überlebende spielen)

• Upgrade Lootboxen sind gezielter Einsetzbar, mindestens zwischen Überlebende und Mastermind getrennt

• ingame Währung dropt in sehr niedrigen Mengen

• es gibt aber XP Booster die den Income deutlich erhöhen, für Echtgeld

“It’s optional.”

2 „Gefällt mir“

Bin ich froh das mich MP nicht juckt :smiley:

Nach ein paar Tagen Abstand zum Singleplayer Teil, finde es immer noch gut aber ein paar Änderungen zum Original finde ich schade und es könnte wirklich etwas länger sein (gefühlt hab ich so lang gebraucht wie für eine RE2 Kampagne). Gutes Spiel, aber RE2 ist insgesamt besser.

2 „Gefällt mir“

Ich habe den Luxus die Originale nie gespielt zu haben. RE 2 Remake ist ein geniales Spiel und und RE3 Remake hat auf den ersten Blick genau so viel Potenzial.
Der MP juckt mich aber auch nicht, mit oder ohne Glücksspiel.

Bei RE2 finde ich die Story und Events im Original besser (zb hatten beide wirklich unterschiedliche Wege Teilweise, hier ist es ja fast komplett identisch wo man lang geht). RE3 macht vieles aber nicht alles in der Hinsicht besser, da fehlen mir die Entscheidungsmöglichkeiten vom Original zb. Und es hat halt leider keinerlei Wiederspiel wert soweit ich es gesehen hab. :frowning:

1 „Gefällt mir“

solange es nur skins/voices sind, wüsste ich nicht, was daran nicht optional sein soll?

ist mmn genau das, was DLCs sehr gerne liefern können.

Warum dann diese weite Streuung der kosmetischen LBs? Klar bleiben die Skins optional aber die Abzocke der interessierten Kundschaft ist offensichtlich.

Das “It’s optional.” bezog sich auch eher auf den letzten Part.

wieso abzocke? wer so blöd ist, für skins geld viel geld auszugeben, ist selbst schuld. abzocke wäre es, wenn das spiel dichzwingen würde die DLCs/skins zu kaufen, damit du überhaupt spielen kannst.

4 „Gefällt mir“

Sagst du das auch deiner Oma, der Heizdecken für 800€ angedreht wurden?

Man darf so was durchaus kritisieren.

1 „Gefällt mir“

Nur das ich denjenigen, die kosmetische dlcs kaufen für geistig fit genug halte, sich das eben nicht “andrehen” zu lassen. Im Gegensatz zu keys für lootboxen usw handelt es sich auch nicht um Methoden, die spielsucht usw gezielt ausnutzen, sondern um ganz normale Angebote.

Man muss nunmal auch anerkennen, dass die Pusblisher die entwicklungsausgaben und laufenden Kosten inzwischen meist nicht mehr durch den reinen Verkauf der Spiele decken können und dann sind rein kosmetische dlcs mit Abstand die beste Lösung.

3 „Gefällt mir“