[Sammelthread] Games-News II

Gegen kosmetische DLCs sage ich gar nichts. Gezielt Skins verkaufen ist super. Aber nicht Lootboxen wo mit einer geringen Chance ein Skin für einen Überlebenden raus kommt den du überhaupt spielst.

Ich verweise noch mal auf den Unterschied zwischen den kosmetischen Lootboxen und den mit den Upgrades drin. Ich finde es schäbig, du nicht, dann sind wir uns ja einig in unserer Uneinigkeit. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Ja OK, da hast du natürlich recht, lootboxen gegen echtgeld sind und bleiben scheiße. ich habe die Abkürzung lb falsch interpretiert ^^

1 „Gefällt mir“

Microsoft veröffentlicht Sea of Thieves nun wohl auch auf Steam

Frag mich ja ob das auch mit dem Erfolg von Destiny 2 zusammenhängt.

1 „Gefällt mir“

MS bringt ja schon länger immer mehr Sachen auf Steam raus (z.B. Halo MCC).

1 „Gefällt mir“

Richtig, Gears 5 ist sogar diese Woche (bis 12. April) gratis auf Steam :slight_smile:

Was sie btw irgendwie halb verkackt haben, der play for free Knopf ist nicht auf der Store Seite des Games :sweat_smile:

Einfach „steam://install/1097840“ im Browser aufrufen, damit gehts.

1 „Gefällt mir“

Danke, werd ich nachher mal testen :slight_smile:

Wollte mir ohnehin mal die PC Umsetzung ansehen.

Wie schon vor längerer Zeit geschrieben, versucht MS auf so vielen Shops wie möglich Fuß zufassen, was einen kompletten Richtungswechsel bedeutet. Below kommt btw. demnächst für die PS4 und ich würde mich auch nicht wundern wenn wir noch andere Spiele von MS aber auch von Sony auf anderen Plattformen sehen würden.

Ja voll MS stellt sich da sehr breit auf, was man als Konsument*in eigentlich nur befürworten kann.

Das neue No Man’s Sky Update sieht schon ganz cool aus.

2 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

RE8 soll eine direkte Fortsetzung zu 7 werden inkl. Ethan, Mia und Chris bekommt vielleicht (wieder) ein neues Gesicht (hoffentlich).

11 GB hat das neue NMS Update.

Ne oder. Fand 7 hatte schon nichts mit Resident Evil zu tun außer dem Namen…

Ich hätte mir in 7 statt der Schleim Monster lieber Zombies gewünscht, aber ansonsten fand ich das Spiel vor allem in VR richtig gut. Von mir aus können sie da gerne weiter ansetzen, sofern man sich in mancher Hinsicht auf die Wurzeln besinnt.

1 „Gefällt mir“

Hoffentlich mit Zombies und nicht wieder mit laufenden Gatschhaufen.

2 „Gefällt mir“

Bisschen Gatsch kann schon sein, aber das kommt normalerweise eh im Laufe der Evolution des jeweiligen Hauptmonsters :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Cool, da werde ich mal reinschauen. Habe Teil 1 gern gespielt.

Die E3 wurde vollständig abgesagt, heisst due geplante Onlinevariante wurde nun auch gecancelt

2 „Gefällt mir“