[Sammelthread] Games-News II

Hmm, ich fand Double Agent schon einen Rückschritt zu Chaos Theory. Ich glaub ich fand die Levels und einzelnen Settings nicht so geil. Und vor allem die Anzeigen für Sicht- und Hörbarkeit waren kacke.
Es gab ja 2 Double Agent Versionen: Eine für PC/PS3/X360 und ein für PS2/XBox. Hab nur die PC Version gespielt und mir mal Ausschnitte aus der PS2 Version angesehen. Und irgendwie wirkt die PS2 Version viel angenehmer und näher an Chaos Theory als die damalige Next Gen Version.

Naja, wenn’s einen stört, kann man ja die Bier Quest machen. Dann hat man statt Monster goldene Bierdosen da stehen :smile:
Ich fand ja so In-Game Werbungen nie als schlimm, wenn sie ins Spielgeschehen eingebunden werden. Ob Sam jetzt Monster Energy oder sonstwas trinkt kann einem doch egal sein.

Es geht um die auffällige Präsentation. Die Monster-Energydrink-Werbung war schon teilweise sehr aufdringlich. Die Kamera hat Sam immer so im Blick, dass man die Energydrinks im Winkel sieht. Zudem gibt es zahlreiche Trink-Interaktionen, die man machen kann. Zumal man dadurch eine Verbesserung der Statuswerte bekommt - man wird also fast dazu gezwungen, sich einen Monster-Energydrink zu schnappen. Oder gleich 3-4, weil man erst dann den Maximalboost bekommt. Und unterwegs trinkt Sam aus seiner Feldflasche natürlich auch stets „Monster“. :wink:

Das ist schon eine krasse Nummer, die Kojima sich da erlaubt hat, aber man verzeiht es ihm irgendwie. Weil…Kojima halt.

MGS5 und Death Stranding verzeihe ich Kojima nicht :wink:

1 „Gefällt mir“

Das wird Kojima wirklich traurig machen :gunnar:

MGS5 hatte gutes Gameplay, aber die Openworld hat für mich nicht gepasst.
Death Stranding fand ich ganz gut.

Die Sache mit der Werbung ist natürlich Kacke und wäre absolut nicht notwendig gewesen. Zumindest ist es aber bei DS so fest aufs Auge, dass es einerseits klar ist, dass hier Werbung betrieben wird und andererseits nur eine Meinung diesbezüglich hervorgerufen werden kann.

Schade. Erstma nur FF9. Warte schon seit Monaten auf FFX, dass ich noch spielen muss. :frowning:

2 „Gefällt mir“

Jep Genau das war und ist meine Intention😪

Hätte mir FFIX jetzt nicht extra nochmal gekauft, aber via Game Passe zock ichs gerne nochmal durch :slight_smile:

Ist das in Chaos Theory? Das muss ich völlig ignoriert haben.

1 „Gefällt mir“

Interessant keine Bewertungen und Kommentarfunktion deaktiviert.

2 „Gefällt mir“

Weil jeder Depp darunter die Spoiler posten würde, wie bei jedem Video zum Thema.

oder sich an kleinsten details sinnlose shitstorms entwickeln könnten.

Glaub Gematsu wars, der hat letztens bei einer TLOU2 news im tweet dazu geschrieben dass man nicht in die Kommentare schauen soll wegen möglicher Spoiler unter seinem Tweet.

Soweit ich ich mir die replies durchgelesen hab kam kein einziger Spoiler, dafür lauter dumme Sprüche dass man die replies nicht lesen soll. :smiley:

Jupp^^ War damals ein großer Werbedeal zwischen Ubi und Airwaves

Bei anderen Spielen lässt man doch auch die Kommentare an. Mit der Begründungen, könnte man jegliche Kommentarfunktion bei Videos sperren.

Ich hab einen Tweet letzens gesehen, wo es darum ging, dass es eventuell Probleme mit Halo geben könnte. Rate mal was die geilen XB Fan Boys darunter gepostet haben. Aber hey, alles halb so wild ne.

Wo hab ich was von halb so wild gesagt, fands schlicht lustig. Warum siehst du schon wieder alles als angriff? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Naja du beschreibst dass da quasi dann eh nichts war.

Sorry wenn ich das falsch interpretiert haben.

Ich finds mittlerweile einfach nur mehr super nervig das meine Timeline komplett rot hinterlegt wird und es zuviele Deppen gibt, die einem etwas madig machen wollen.

ja und vllt hat der entwickler von anderen spielen genau diese schlüsse gezogen. ich sehe auch nicht, wo kommentare oder bewertungen für trailer eine bereicherung wären.

Vielleicht hat er das, ich behaupte es hängt damit zusammen, dass der Plot und alle Cutscenes incl. Ende einfach so ins Netz gestellt wurden. Aber hey, was wissen wir denn schon.

1 „Gefällt mir“

Naja aber das ist schon ein Unterschied.
Für einen Troll ist es bestimmt aktuell besonders reizend andere zu Spoilern, weil das Spiel noch nicht draußen ist.

Dieser Leak ist ja schon groß und das lockt die Trolle an. Ein Ahnungsloser schaut sich den Trailer an und will in den Kommentaren lesen und booom er wird gespoilert. Das muss nicht sein.

1 „Gefällt mir“