Chaos Theory war einfach perfekt.
UNd die ganze Kaugummi Schleichwerbung erst, Gaming at its best ![]()
Aber Spaß beiseite es war schon geil ^^
Also Double Agent war doch der Hammer ^^ und Blacklist war auch wieder sehr sehr gut. Conviction war halt quasi ein Ausrutscher ![]()
An so was erinnere ich mich null 
Alleine CT hat etwa ein dutzend Cut Scenes mit Airwaves Werbung auf Tassen, Fahrzeugen, im Hintergrund oder ne Packung die wo rumliegt ^^
Da hab ich Flashbacks von bekommen, hab die ganze Zeit recherchiert wie das Spiel hieß was ich als Kind früher gespielt habe. Letztendlich hab ich es herausgefunden und das Spiel hieß Air Power. Hat ziemlich viel mit Crimson Skies gemeinsam.
das war echt schäbig 
Wie die Cup Noodles Quest bei FF 15
Schon sehr befremdlich.
Gabs nicht in dem Detectiv-Yakuza-Spinoff auch so ne Questreihe?
Wo einen der Chef eines Steakhauses dauernd Werbesprüche um den Hals wirft.
Ich mein In EU kennt das Steakhaus niemand, aber in JP muss das doch auch merkwürdig rüberkommen. Aber gut Yakuza sind keine AAA Games sondern haben glaub ich ein kleineres Budget.
Aber Interessant wie es früher wirklich keine Sau gestört hat wenn Spiele wie Splinter Cell, Need fo Speed, FIFA ect. sowas hatten ^^ Gefühlt haben sich die Leute eh erst durch Death Stranding + MOnster Coop drauf gestürzt …
Früher wurde dem Spieler auch Weiss gemacht, dass Werbung dem Spiel zugute kommt und man diese ersparnis ggf. an den Konsumenten weitergeben kann.
Ja es war ein Irrglaube.
Wahrscheinlich wars einfach früher schlauer gemacht ^^ Die Werbung war eben unterschwellige Schleichwerbung statt so auf die Nase wie jetzt.
Ich weiß nicht was du meinst. Bei Death Stranding ist die Werbung doch sehr unterschwellig ^^
Hoffe sehr, dass das was vernünftiges wird. Hab die Nordlandtrilogie gerne gespielt, im meiner Jugend auch viel DSA Pen und Paper und habe dadurch schon viel für das ganze Universum übrig.
Wenn sie ihn noch mehr Dosen hätten trinken lassen ohne das er nen Herzinfarkt bekommt wäre es ja nicht mehr so realistisch 
Bei Final Fantasy XV fallen dir zuerst die Cup Noodles ein? Nicht die permanente Audi R8 In-Your-Face-Werbung? 
Ja die war auch heftig, vor allem wenn man bedenkt, was das Auto für eine Rolle im Spiel spielt 
Die Campingausrüstung war auch ziemlich nervig offensichtlich.
Aber bei den Cup Noodles ist es mir nicht nur wegen der Quest aufgefallen. Gladio redet da ja auch ständig von wie sehr er die liebt 
Bei Trackmania (United Forever?) fand ich das sogar ziemlich passend wie dort alle mögliche Werbung eingebunden wurde.
Hier nochmal die einzelnen Termine.
Ab morgen geht es mit dem Xbox Event los. Ich hoffe ja, dass man etwas zu Elden Ring sehen wird