Ich würde beides nehmen
Ich bezweifel es
Ich würde beides nehmen
Ich bezweifel es
Mal schauen was Bend Studios nun nach Days Gone als nächstes machen. Mit über 6 Millionen Verkäufen werden die auf alle Fälle etwas aufstocken.
Ich vermute Days Gone 2
Müsste ich übrigens auch mal spielen. Days Gone steht noch ungeöffnet hier rum ^^
Glaube die Sony Studios haben normalerweise den Rhythmus, dass sie immer ein Spiel in der Entwicklung und eines in der Vorbereitung haben. Insofern kann es sein, dass zunächst mal etwas anderes und danach DG2 kommt. Aber jo, ein DG2 ist ziemlich sicher.
An AMD bzw TSMC hätten die “Lieferengpässe” die es potentiell für die neuen Konsolen geben kann eh nie gelegen. Die hat COVID komplett kalt gelassen, jede Minute die bei TSMC die Produktion stillsteht sind Millionen Verluste und deren Produktionspläne sind mehr oder weniger schon für die nächsten Jahre verplant.
Mal eben einfach mehr PS5 oder XsX Chips bestellen ist da nicht drin, das die Produktion jetzt also ca 6 Monate vor Release hoch fährt ist halt ganz normal.
Das ist auch gut so. Zeigt deutlich, dass zumindest im Hardwarebereich alles noch planmäßig verläuft.
Sind ja nicht nur die Konsolenchips betroffen. Big Navi und die neuen Ryzen CPUs sollen wohl auch Ende 2020 erscheinen
Schade, müssen bis Juli aufs Forza Gameplay warten.
Neuer Last of Us Part 2 Trailer morgen um 16 Uhr.
Bloodstained: Rituul of the Night bekommt neben Zangetsu diese Woche auch noch einen Randomizer Mode
Auf der Switch dauert es vll noch bis Juni bis das Update erscheint.
Hmm…
Ich seh das Logo und hab sofort die ersten Sekunden vom Intro von Enemy Unknown im Ohr.
Dementsprechend hat mich auch der erste Titel erstmal interessiert aber weder Optik noch Setting machen irgendwas mit mir. Den Trailer fand ich dann auch eher schnarchig (easy to play, but hard to master. ) und hab ihn dann nichtmal zu Ende geschaut. Schade.
Titel 2 und 3 könnten was werden, aber der erste sieht echt nach nichts aus (@Zerknautscher könnten die vllt. ansprechen…also 2 und 3). Ich werds auch abwarten, aber alleine den Namen wieder zu lesen, war schon eine massive Überraschung.
Die Trailer von 2 und 3 hab ich gar nicht erst geschaut. Seeschlacht interessiert mich leider gar nicht.
Vielleicht sollten sie unter Marke “Splinter Cell” einfach Splinter Cell Spiele verkaufen und keine Deckungsshooter. Ich muss zugeben, dass ich mit einer gewissen Genugtuung sehe wie sehr Conviction der Marke geschadet hat, die ich so sehr geliebt habe.
Boats. Gib nau. (Danke fürs pingen.)
Sea Power hatte ich auch schon irgendwo gesehen (wenn ich das nicht verwechsle). Sieht in der Tat nach etwas aus, was etwas werden könnte. TFA aber auch. Eine Carrier Task Force im Pazifik verwalten, Strikes planen und sich die Action in Echtzeit anschauen… fänd ich schon cool. Und der Trailer spricht von „Volume 1“, die scheinen sich großes vorzunehmen. ^^
Größer angelegte Strategie mal mit (einigermaßen) schicker 3D-Optik für die heißen Phasen zu koppeln könnte in der Tat ein Wurf sein. Es gibt ja bereits einige große Reihen, die teilweise mechanisch sehr detailliert sind, aber bei denen man eben nur (sehr realistisch) einfach nur auf elektronischen Karten klickt und Zahlenkolonnen auswertet. Ein bisschen pewpew ist zwischendurch bestimmt keine schlechte Ergänzung.
Ich musste bei Micro Prose aber als erstes direkt wieder an European Air War denken… was hab ich es geliebt:
„Hier spricht WOTAN Bodenkontrolle. Mindestens 20 Feinde, Kurs: Südost, Höhe 5 Kilometer.“ Und die ganzen „Newsreels“ die man sich aus dem Hauptmenü ansehen konnte. Das waren Zeiten…
Wow, an das Spiel hab ich Ewigkeiten nicht gedacht. Danke dafür und ungewollten Flashback zu Crimson Skies. Direkt wieder Bock, Zeppeline explodieren zu lassen.
Bei „MicroPose“ muss ich aber immer zuerst an dieses Juwel denken:
So viele Stunden damit verbracht, unverwundbar die Strecken falschrum abzufahren und das Gegnerfeld zu zerlegen. Und wie geil es war, als ich das erste Mal einen Motorschaden in einem normalen Rennen hatte.
Oh ja das hab ich als (noch viel zu) kleiner Junge auch gespielt. Ich kann mich noch daran erinnern, dass ich nicht gecheckt habe, warum Michael Schumacher nicht bei Ferrari fährt.
Ich glaube, dass ich aber später mehr Zeit in die Nachfolger gesteckt habe. Diese Spiele müssten auch der Grund gewesen sein, warum ich von meinem Vater ein Gaming-Lenkrad geschenkt bekommen habe. Dabei war ich damals noch so klein, dass ich kaum mit meinen Füßen an die Pedale kam.
Am 12.05. kommt Hallo 2 auf den PC
Oh ja. Double Agent (zumindets die damalige Next Gen Version) fand ich schon nicht so knülle, aber als ich Conviction damals gesehen hab, bin ich fast vom Glauben abgefallen.
Mein Splinter Cell, in dem ich endlich mal keine Leute töten muss und sogar dafür belohnt werden, hat auf einmal einen Modus, bei dem man möglichst stylisch ganze viele Leute auf einmal töten kann und auch muss. Da muss man nur mit dem Kopf schütteln.