Der Peak der Spieler in einem Match bei Culling 2, aus dem dieses Spiel hervorging war bei 11 Spielern.
Das Spiel war so grauenhaft, dass es kurze Zeit nach Release vom Markt genommen wurde und es Refunds gab.
Und schau dir das Video an. Es ist keine verbugte Hölle mehr, aber es ist PUBG in grottenschlecht. Das netteste was mir einfällt ist “absolut beliebig”.
Naja das den Entwicklern seit The Culling Origins nicht zu trauen ist ist doch klar.
Sie hatten mit The Culling eigentlich ein Spiel mit Potenzial odch haben es mit ihren Entscheidungen und Updates während der Entwicklung so in den Sand gesetzt das die Spieler abgehauen sind. Wohl aus Verzweiflung haben sie dann eine art Rollback als The Culling Origins veröffentlicht mit großen Versprechungen alles besser zu machen. Die Spieler kamen teilweise noch einmal kurz zurück, ließen sich aber nicht täuschen udn die Reviewscore sank. Das war dann acuh der Grund warum die Entwickler das Spiel von Steam entfernen ließen, das die negativen Reviews nicht potenzielle Käufer von The Culling 2 abschrecken.
Das kam natürlich viel zu früh raus weil sie unbedingt irgendwie Geld brauchten, die Spieler habens gehasst und das wars dann erstmal.
Übrigens liegt der all time Peak für The Culling 2 bei 249 Spielern gleichzeitig.
Keine Ahnung wie weit Sterling darauf eingegangen sit, ich guck mir seine Videos nicht an wil die gemessen an der Laufzeit nur gefühlt 2% Informationsgehalt haben und der Typ mit seinem Ton und seiner Art einfach nur anstrengend ist.
Solche Praktiken bringen EA nur auf dumme Gedanken. Das Spiel interessiert natürlich niemand.
Und dass Jim Sterling anstrengend ist, das ist noch eine absolute Untertreibung.
Nope
Ich bin dezent empört!
Nach dem letzten Teil wäre es halt super sinnvoll gewesen die Demo so rauszuhauen um die Leute davon zu überzeugen. Aber was weiß ich schon von Marketing
Heute kommt anscheinend noch ein Livestream mit Geoff Keighley.
Hoffentlich kein Skateboard Spiel
Wer braucht schon Skate wenn der Daddy aller Skateboard-Spiele diesen September zurückkommt.
Nichts, aber es wurden ja bereits 2 Skateboard Spiele angekündigt ^^
Hab letztens gehört die Xbox Series X wird alle Spiele in 60fps darstellen können.
In 1080P? 'ne andere News sacht AC: Valhalla läuft auf der Konsole in 4K nur mit 30fps
Gegen halb 5 gibts die nächste Ankündigung.
Ich kaufe ein E wie Elden Ring
Ich kaufe ein R wie Resident Evil VIII.
Brauche ich erst, wenn ich eine VR Brille besitze
Geheimagentin Barbie Remake.
Hello Kitty Online 2