[Sammelthread] Games-News II

Das mit Diablo 2 war doch nur ein Gerücht oder wurde es denn bestätigt?

Naja, wenn es ein Gerücht ist, wird eben Diablo 2 Remster nicht erscheinen, oder eben wird es ein anderes Entwicklerstudio es machen

Bitte lass es gut werden :pray:

Sogar durchaus möglich. VV hat über 200 Angestellt und es könnte sein, dass man mehrere Projekte gleichzeitig bearbeiten kann. Zum Vergleich Bluepoint (Shadow of the Colossus) hat gerade mal 90 Mitarbeiter und hat auch regelmäßig was raus.

Sobald ich nur den Namen Tony Hawk höre hab ich sofort Superman im Ohr und sehe einen winzigen Fernseher vor mir auf der eine pixelige Figur im Warehouse die Rampe von oben runterfährt. :smiley:

Jack Black durfte es schon anspielen. Es schaut einfach nur großartig aus. Es basiert auch auf dem alten Neversoft Code. Es wird gut. believe!

Gibt glaube ich wenig Spiele die ich mit Freunden mehr vor der Röhre gespielt habe als THPS 1 und 2. Bin ja gespannt ob ich noch alle Goodies finden werde oder ob sie da was anpassen :smiley:

Wir hatten ganz lange nur die Demo. 2 Minuten Warehouse zu viert im Wechsel. Den ganzen Tag. :smiley:

Hehe jo, das hab ich auch noch so in Erinnerung.

Instant Gänsehaut und vllt musste ich mir auch ein kleines Tränchen verdrücken :sneezing_face::sweat_smile:

Nächste Sony state of Play am Donnerstag um 22:00 Uhr.

es geht nur um Ghost of Tsushima

7 „Gefällt mir“

:yum:

Hab leider nie den 1. gespielt, klingt also nach einer guten Gelegenheit das mal nachzuholen. THPS2 hab ich dann tatsächlich auch über die beigelegte Bravo Screenfun CD bekommen und gedaddelt. Teil 2 und 3 waren meine Lieblingsteile!

Freut mich. Habe noch einige Fragezeichen bezüglich ghost of tsu

Hast du im Playsi Reddit den Post gesehen mit den vielen Infos?

2 „Gefällt mir“

Anscheinend bekommt man wenn man Pre-orderd die Warehouse Demo.

Los, geh vorbestellen!:beanwat:

Konsumiere.

1 „Gefällt mir“

9 „Gefällt mir“

Ich habe meine Haare heute auf 3mm runtergeschoren. Das war echt unerträglich der nächste Termin wäre nächste Woche gewesen. :smiley:

Dreist kommt weiter.
Dieses Spiel kostet 6 Euro/Dollar und man hat ein Online Spiel pro Tag frei. Gewinnt man dieses bekommt man ein Token für ein weiteres Spiel.
Tokens können per Echtgeld nachgekauft werden oder Zeitpässe über 7 bis 30 Tage.

Und sie verlangen 6€ für die Grundversion!