Was auch immer Geoff Keighley morgen zeigen wird: Das neue Batman ist nicht dabei.
Das Spiel sieht echt verdammt geil aus. Leider ist es erst im EA und das auch noch exclusive im Epic Games Store… Ich hoffe mit dem Release wird es auch bei Steam oder GOG erscheinen (oder 1 Jahr nach Release, verdammt ich will das zocken!!!)
EGS stört mich null, da ist der EA blöder. Mir gefällt das ganze Setting und die Vermischung der beiden Systeme, ist mega interessant.
Ist mir auch klar, aber gerade Trollfarmen probieren dass immer wieder und klagen teilweise in obskuren amerikanischen Kleinstädten (wo der Richter zufällig auch der Onkel ist) und kostete es teilweise mehr, das Recht klar zu stellen, als einfach die gewünschte Summe an die Trollfarm zu zahlen.
Damit schaffen sich die Trollfarmen aber geltendes Recht und haben es zukünftige Entwickler umso schwerer, solch dumme und in meinen Augen illegale Ansprüche zu bekämpfen.
All new online digital games festival to reveal fresh announcements, trailers, gameplay and more from some of
the hottest developers and publishers around the world!
JUNE 6th-8th
Star Wars Episode I: Racer for PS4 and Switch delayed
Ich weiß nicht, wie das sonst bei Epic Exklusiv Titeln ist, nach wie länger Zeit kann man da damit rechnen, dass sie auch bei Steam erscheinen?
In einem Let’s Play zu Old World habe ich gehört, dass es exklusiv beim Epic Games Store ist, da es den Publisher verloren hatte und es das Spiel sonst gar nicht gegeben hätte.
Das Spiel ist auf jeden Fall super und macht bisher ne Menge Spaß
Gibt keine generelle Regel abe rin den meisten Fällen scheint es ein Jahr zu sein. Gibt aber halt auch Spiele die früher auf Steam erscheinen und auhc einige die selbst nach einem mehr als einem Jahr bei Epic noch nicht bei Steam erschienen sind.
Sony wird bei der PS5 alle Spiele, die wirklich von Sony-Entwicklern entwickelt wurden das Siegel bzw. die Marke “PlayStation Studios” hinzufügen.
Soll wie ein “Nintendo seal of quality” Banner wirken. Also das Logo wird dann auch auf dem Box-Cover sein.
Naja mal gucken ob das den gewünschten Effekt hat. Wenn Sony Nintendo nachäfft geht das meistens nicht allzu gut aus…
Außer bei der Playstation selbst.
Dass hierbei Sony Nintendo nachäfft, wäre mein letzter Gedanke dazu gewesen.
naja nachäffen würde ich es nicht nennen. Sie wollte nur deutlicher zeigen, dass dieses Spiel aus dem Hause Sony ist, welches eben Casual-Gamer deutlicher wird. Was auch im Text steht.
Hinzu kommt, was ich sehr interessant fand, dass auch betont wurde, dass dieses Logo in zukünftigen Sony-Spielen sein wird, auch wenn sie auf einer anderen Plattform erscheinen. Das deutet ja an, dass wirklich noch mehr First-Party Spiele auf dem PC erscheinen werden. Kann mir nicht glauben, dass sie bei Xbox oder Nintendo ihre Spiele auch veröffentlichen werden.
kleiner Reminder:
um 18 Uhr fängt Summer Games Fest an.
Stream ist schon Live:
FUCK YEA!!! Ist das geil.
Es arbeitet das alte Entwicklerstudio dran. Könnt heulen!
So Bock drauf!
ich bin vorsichtig.
Tony Hawk Spiele waren seit jahren mangelhaft und ich bin eig. immer pessimistisch, wenn ein neues Spiel erscheint.
Aber muss sagen, dass es vielversprechend aussieht und auch super, dass sie die alten Songs hinzugefügt haben.
THPS2 spielen während RATM läuft.
Mal sehen wie es aussieht mit Microtransactions etc. Habe kein bock, dass es zugemüllt ist mit dem ding.
Also arbeitet Vicarious Visions zeitgleich an den remasters von Diablo 2 und Tony Hawk und beides soll noch dieses Hagr erscheinen.
What could possibly go wrong