[Sammelthread] Games-News II

Die Unreal 4 Engine Demos sahen auch schon so aus und guck dir an, wie Final Fantasy 7 Reamek heute nicht nach kommt beim Texturladen. :wink:

Die Leute im Stream scheinen genauso gelangweilt sein wie die Zuschauer :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Ich will da jetzt kein Fass aufmachen, aber für mich sind die Japaner grafisch auch nicht mehr die Speerspitze.

Gerade SE hat seit Jahren ein komisches Polishing.

Ne aber die Japaner sind seit ein paar jahren endlich im 3d game angekommen. Den uebergang damals von 16bit haben die lange Zeit nicht kompensieren koennen.

1 „Gefällt mir“

Wenn das wirklich in Realtime auf der PS5 läuft, oh boy… Ich kann kaum erwarten, was Naughty Dog, Sony Santa Monica usw. damit anstellen. Auch wenn das nur ne “Demo” ist, zeigt es doch was möglich ist und worauf wir uns die nächsten Jahre freuen können. War schon lange nicht mehr so beeindruckt von einer Grafikdemo und das hätte ich eigentlich auch nicht mehr für möglich gehalten.

3 „Gefällt mir“

Digital Foundry hat auch schon ein Video zur Demo gemacht:

Naja SE hats geschafft. FF8/9 waren Optisch damals der Wahnsinn. Aber auch da ist der Wrsten mittlerweile weit vorn.

Gerüchteweise liegt es daran dass intern bei SE viel im argen liegt und jede Abteilung für sich bleibt und man mit den anderen internen Abteilungen Konkurriert statt sich hilft…

1 „Gefällt mir“

Klar. Die Japaner haben japanisches Gaming doch selbst schon für tot erklärt gehabt.

Ich bin gespannt, wie es aussieht, wenn Sony Studios Spiele enthüllt werden, die 100% ohne Flaschenhals programmiert werden. Und wie Halo, Gears und Forza mit Flaschenhals aussehen werden. Vllt ist der Unterschied ja wirklich nur marginal und Microsoft hat sich eine super Taktik überlegt, um möglichst viele Spiele abzusetzen.

Abwarten.

Square ist da auch ein wenig die Ausnahme gewesen :sweat_smile:

Kann mir auch gut vorstellen, dass Japaner finanziell eher konservativ geprägt sind und daher ggf. Manchmal die Man Power gefehlt hat.

Wenn ich an Spiele wie nier automata. Ni Nu kuni 2 persona 5 yakuza 6 kingdon hearts 3 ff7remake etc etcdenke, freue ich mich mittlerweile wieder mehr auf japanische Spiele

3 „Gefällt mir“

War nicht letztens die Rede davon, dass vielleicht doch nicht alle XB 1st Party Games für die One erscheinen? :smiley:

Vor allem hat man in Japan endlich gemerkt dass auch der Westen ihre Spiele mag :smiley:

1 „Gefällt mir“

Entscheiden die das jetzt on the fly? :joy:

Der Westen will yakuza 7 SOFORT :japanese_ogre:

2 „Gefällt mir“

Ne, der Westen will Yakuza Kenzan & Ishin :cry:

3 „Gefällt mir“

Der Westen will vieles

1 „Gefällt mir“

Der Westen will Mother 3! :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ja!:beanfeels:

Hier noch ein paar frische Bilder zum Remake des 1. Teils

6 „Gefällt mir“

Alter, wie geil sieht das bitte aus?

Mafia 1 ist eines meiner lieblings Open-World Spiele. Hoffe, dass sie wieder schöne ikonische Musik hat und dass man vielleicht auch paar Nebenaktivitäten machen kann. :grin:

3 „Gefällt mir“

Habe Mafia nie gespielt, aber das sieht schon sehr geil aus und könnte wirklich was für mich sein. Geil, hab ich Bock drauf!