[Sammelthread] Games-News III (Teil 1)

Meint ihr, es kommt im Rahmen der E3 irgendwas neues zu Cyberpunk (Next Gen Update, DLCs o.ä.) oder werden sich CDPR dazu einfach ruhig verhalten und hoffen, dass der Lehrer sie nicht dran nimmt? :see_no_evil:

Eines meiner Highlights. Einfach sympathisch unaufgeregt

@Vincent_Malloy

Gab heute nen neuen Teaser auf Netflix, also wird kommen.

1 „Gefällt mir“

Diesmal hoffentlich mit einem ordentlichen Budget. CGI bei der ersten Staffel war schon sehr peinlich. :beanjoy:

Das passiert halt mit Multiplayerspielen die einen scheiß Netcode haben. Das ist ja dieses mal nicht der Fall.

:rbtvlul:

1 „Gefällt mir“

Die wahre Überschrift: PlayStation‘s marketing department and investors want Jim Ryan to let people know that he doesn‘t hate old games, except for PS1 games maybe.

2 „Gefällt mir“

Ja gut damit wird die Reihe für mich dann auch von mal zu mal uninteressanter. So viele Stunden bin ich dann nicht mehr bereit in generic Ubisoft open world zu stecken.

New is always better!! :beanwat:/

**In the Axios interview, Jim Ryan reportedly pointed to PS5 launch game Astro’s Playroom , in which players collect classic PlayStation items, as proof it supports its past.

Ja, geil.

1 „Gefällt mir“

Spiele AC Odyssey seit gut 5 Wochen. Bin bei 110 Stunden und rund 1/4 der Karte sind noch nicht aufgedeckt. Man muss sich halt entscheiden, ob man AC spielen oder ein Leben haben will :grin:

1 „Gefällt mir“

Bei Odyssey hab ich mich fürs Leben entschieden und hab in der zweiten Hälfte nur noch die Hauptstory durchgepeitscht. :sweat_smile: (Bei Valhalla viel dann die Wahl aber wieder aufs Spiel)

Ich entscheide mich für das Leben. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

neues mario und rabbits wurde im eshop veröffentlich

erschient 2022 laut Nintendo seite

5 „Gefällt mir“

Herrlich, wie schon der Vorgänger wird auch für das Sequell alles schon vorher geleaked :sweat_smile:

Aber ich freue mich, der Vorgänger war sehr gut.

3 „Gefällt mir“

ja, das spiel ist super. und die Ankündigung bei der e3 vom ersten spiel war irgendwie toll, als der Chefentwickler in Tränen gerührt war, weil miyamoto ihn gelobt hat :grin:

1 „Gefällt mir“

Freut mich sehr! Mochte den ersten Teil. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Holy fuck da haut Xbox aber direkt einfach mal richtig auf die Kacke…

3 „Gefällt mir“

Müssen sie auch, aber was meisnt du ?

Stalker, sag ich: ja
Bethesda, sag ich: nein :smiley: