[Sammelthread] Games-News III (Teil 1)

Die liefern seit Jahren schon absolute Qualitätsware ab.

2 „Gefällt mir“

Dann bin ich mal gespannt, ob sie die Zahlen auch so (relativ) hoch halten können. Ist gar nicht so lange her, dass ich mir die anderen GG-Spiele angeschaut hatte und die waren alles andere als belebt.

wurde aber auch Zeit. Seit der ersten Ankündigung wars ja sehr still. Wann war das … 2018?

Ach ne… :frowning:

Ich Finds goil :sweat_smile:

Ahjo, schön ne Runde Beanstag :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Das ist eine vollkommen nichtsagende Aussage.ö Die Dark Souls Spiele haben das im Grunde auch mit entsprechenden items.
Hier interpretieren das scheinbar alle so als wäre es co op mit gemeinsamer progression, aber ohne genaue Details würd ich weiterhin erstmal vom altbekannten System ausgehen.

1 „Gefällt mir“

Und man hatte ja auch in der Vergangenheit die Möglichkeit offline zu spielen.

1 „Gefällt mir“

Warum entsprechende Items, allein schon im Remaster von DS 1 kannst du bis zu 3 Phantome rufen, wenn ich mich gerade nicht irre. Gab genug Leute, die beim Invaden mit haufenweise Leuten rumstanden, um einen abzufarmen ^^

1 „Gefällt mir“

wie bei dark souls halt

Zu viel dürfen wir aber nicht erwarten:

Ich hoffe auf das Datum des Witcher 3 next gen updates

Warum hat eine 3-teilige Spiele-Serie eigentlich seine eigene Con ? :beanthinking:

Es gibt ja noch Gwent und die Serie. Es sind also schon mehr als die 3 Games. Vielleicht kündigt Netflix ja auch noch ne weitere Serie oder nen Film ausm Universum an.

Ich will erstmal die zweite Staffel haben :beansad: Hmmmmm. Gebt Gold eurem Hexer !!! :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Trailer zu Staffel 2 wird es 100% geben.

1 „Gefällt mir“

Ich nehm dich beim Wort.

Einen teaser gab es ja schon vor einer Stunde im Netfix Geeked Stream