[Sammelthread] Games-News III (Teil 1)

Man muss auch sagen, dass gerade die Hauptstory von AC Valhalla natürlich immer noch seine 60-80 Stunden lang war aber auch nicht so dröge und gleich war wie manche es immer beschreiben. Mir war es definitiv auch 10-20 Stunden zu lang weil sich für mich im Kampfsystem zu wenig geändert hat aber Geschichtsmäßig mit der ganzen Sachen in Asgard etc. und diesen Detektiv Missionen in der echten Welt war das schon recht abwechslungsreich.
Und auch die Nebenmissionen bzw. Welt Ereignisse fand ich ganz lustig und hab mich über so Dinge wie die Katzen Lady oder One Punch Man gefreut.

Die Lager zum Rohstoffe Farmen sind aber wirklich immer das selbe. Die hatte ich auch nicht gebraucht.

Abwarten, Teil 1 war schon sehr lahm. :sweat_smile:

Aber man konnte sich seine eigenen Dinos bauen, durch den Park fahren/fliegen und es gab die Orginal stimme von Jeff Goldblum. :cat_wow:
Ich hab zwar „nur“ 22h auf der Uhr, aber mochte das Spiel.

2 „Gefällt mir“

Sehen 94% auf Steam anders :sunglasses:

2 „Gefällt mir“

Dann müssen die viel nachgebessert haben. Habs zu release gespielt, da war es bei 60% irgendwas und nach 5-10 Stunden hab ichs deinstalliert und nie wieder angerührt weil es nichts zu tun gab. :stuck_out_tongue:

Edit kürzlich 94%, overall 84% :face_with_monocle:

Ach stimmt. Ist jetzt aber auch nicht so schlecht.

Wie gesagt da ist vl nachträglich noch viel gemacht worden, als ich es gekauft hab (muss mich korrigieren, war nicht release sondern einer der ersten sales um 20 Euro herum) war es noch ausgeglichen. Weswegen ich es im sale gekauft hab.

Ich kann die Kritikpunkte an dem Spiel natürlich verstehen.

In Teil 2 wünsche ich mir auch tiefgreifendere Wirtschaftsmechaniken , größere Areale und allgemein mehr Möglichkeiten.

Die Entscheidungsträger haben die Wahl zwischen

und Jeff Goldblum + Jurassic Park Lizenz

:beanthinking: was sie wohl wählen?

Ich hoffe, ich irre mich, aber die Vergangenheit hat immer wieder gezeigt, dass man bei Lizenzgames Vorsicht walten lassen soll.

1 „Gefällt mir“

2 indie spiele haben mich hellhörig werden lassen. Der Rest war leider absolut nicht nach meinem Geschmack

Ein Paradebeispiel in Social Engineering.

1 „Gefällt mir“

So ein Klassiker des IT Supports… und hart peinlich ^^

1 „Gefällt mir“

Puh, die IT Leute dort haben den Arsch jetzt wohl ganz weit offen :sweat_smile:

kommt drauf an, was die Anweisungen von oben waren, aber idR. sollte man das nicht so machen. Aber es zeigt mal wieder. Egal wie gut deine Software gesichert ist, gegen menschliche Fehler schützt das alles nicht. Die Hacker haben nichts gemacht, was nicht auch so einige hier können würden.

Wie soll man auch Jeff Goldblum ablehnen :beanomg:

1 „Gefällt mir“

Guilty Gear Strive hat Street Fighter 5 und Tekken 7 beim „All Time Peak“ in Steam übertroffen.

Höre auch nur gutes über das Spiel und eben, dass es aktuell der beste 2D-Fighter ist, welches je entwickelt wurde.

2 „Gefällt mir“

Sieht auch fantastisch aus. Den Art Style hätte ich gerne auch in anderen Spielen.

2 „Gefällt mir“

jo, das sieht wirklich von den Charakteren, wie auch die Locations einfach fantastisch aus.

ebenfalls hat es wohl einen sehr guten Story modus, was eben wie eine Anime Serie aussieht

Hier, ich!!! :beanpoggers:/ Gib!

1 „Gefällt mir“

Ein Zelda in dem Stil! :beangasm: