[Sammelthread] Games-News III (Teil 1)

Hab Teil 1 hier immer noch als Special Edition rumliegen(abgestaubt für 10€) :smiley:

1 „Gefällt mir“

Fang an :smiley:

Gerade spiele ich Outer Worlds(gestern angefangen :smiley: )

1 „Gefällt mir“

Auch ein wirklich spaßiges Spiel. Wollte ich tatsächlich auch nochmal angehen um mich mal den DLCs zu widmen.

1 „Gefällt mir“

Hab tatsächlich mehr Bock auf Elex, als auf 90% der aalglatten, High Budget Super Produktionen.

3 „Gefällt mir“

Mal schauen, ob ich Elex 2 dann ne Chance gebe. Elex 1 hat mich einfach nicht so wirklich angesprochen. Irgendwie kam da nie dieser Looten und Leveln Vibe rüber. Das hat zum Beispiel Dark Souls oder Borderlands immer geschafft, dass ich beim Lets Play schauen Bock darauf bekommen habe, mir selbst ne Klasse zu bauen und Punkte zu verteilen.

Ja habs auch im Podcast gehört und ich glaub einfach, dass da auch so Vorteile über Osteuropäische Studios mit reinspielen.

Ich weiß natürlich nicht wie das Spiel am Ende aussehen wird aber die höhen Anforderungen an den PC scheinen schon mal für ein grafisch anspruchsvolles Spiel zu sprechen.
Edit: Oh hab dich gerade sogar unter dem Tweet gefunden hahah

Ich hoffe nur die Kämpfe werden nicht wieder so ein Krampf :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich hab Yakuza 3 überstanden, mich kann da nichts mehr schocken.

2 „Gefällt mir“

Notiz an mich, von Y3 nur die Story nachlesen :shocked_rikon:

1 „Gefällt mir“

Angeblich wird das Kampfsystem von Grundauf überarbeitet. Ob das im Fall von Piranha Bytes ein gutes Zeichen ist, sei mal dahingestellt^^

2 „Gefällt mir“

Ich sehe da keinen Konflikt, da sich ja keiner zwischen den Spielen entscheiden muss. Die wird’s alle im Game Pass geben. Ich zocke z.B. alle 6 genannten Spiele bzw. werde sie zocken. Naruto und One Piece sind ja auch nicht im Konflikt bei Crunchyroll. Oder die Sci-Fi Serien auf einem Sci-Fi Channel. Etc… Macht das Abo einfach attraktiver.

Ich sehe den Konflikt eher darin, dass zb. die Wasteland Leute vielleicht nun an die FO IP wollen oder vielleicht ein Avowed im Vergleich zu einem The Elder Scrolls viel weniger geklickt wird. Ich bleibe da auf meinem Standpunkt, dass auch innerhalb eines Abos Spiele in Konkurrenz stehen.

1 „Gefällt mir“

Bitter :confounded:

Wieso? Wegen eines rendertrailers Der nichtssagender nicht sein könnte, der generisxhe Satz von dem nervenden Bethesda Typen, irgendwas „Freiheit die galaxy zu erforschen“ - quasi das was einem jedes Raumfahrt Spiel verspricht?

Ne. also Hype generieren und ein Spiel vorstellen geht anders :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das sagst du, aber für viele reichen schon soche generischen Floskeln und ein paar hübsche Bilder damit sie in hypemode verfallen.

2 „Gefällt mir“

Nichtsdestotrotz ist das ne Marke auf die sehr viele schon sehr lange warten und das Spiel unbedingt spielen wollen. Insofern ist es aus reiner Markt-Sicht für Microsoft schon ein Gewinn.

1 „Gefällt mir“

Ja der Trailer hat einem nix anderes gezeigt als das es ein Sifi Shooter wird. Sieht interessant aus …aber ob es was wird, das muss sich noch zeigen.

Ich hoffe es ja … Denn MS braucht gute Exklusiv damit sich der Kauf für Fable lohnt. Aber Für nur ein game hole ich mir keine xbox

Ist halt die erste neue IP in 25 Jahren von dem Studio welches die Millionen Hits Reihen wie The Elder Scrolls und Fallout gemacht haben.

Ist halt ähnlich wie wenn früher Bioware oder heute Fromsoftware etwas angekündigt haben. Bei Elden Ring hat sogar wirklich ein reiner CGI Trailer gereicht.

War halt ein in engine Trailer der uns zeigt wie das Spiel aussehen wird und welche Form von Si-Fi wir kriegen.

Musst du ja auch nicht gerade wurde ja auch angekündigt, dass man die Next Gen spiele nun auch per Streaming auf der alten Xbox One spielen kann.

Damit hast du von Smartphone über Smart Tv, Browser, Tablet und nun halt auch Xbox One die Möglichkeit das neue Fable zu spielen ohne dir eine neue Konsole zu kaufen.

1 „Gefällt mir“