[Sammelthread] Games-News III (Teil 1)

Vielleicht hat er mehr Infos von dem Insider aus dem thread :sweat_smile:

From Soft hat aber immer passable Spiele gemacht. Das kann man von Bethesda nicht sagen

2 „Gefällt mir“

Hey jetzt sei mal nicht so, immerhin bekommen wir ein Skyrim in Space und Skyrim haben doch alle gerne. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Ich will nicht schon wieder angeschauzt werden :see_no_evil:

Absolut aber Skyrim gehört halt zu den 20 meist verkauften Spielen der Welt mit 30.000.000 und Fallout 4 mit 13 Millionen sind halt einfach unfassbar erfolgreiche Spiele.
Ich kann die Spiele so langweilig und schlecht finden wie ich will.
Der breiten Masse reicht es wenn die diese beiden Namen hören und sie rennen einem die Bude ein.

Das breite Masse Argument zieht halt an dem Punkt nicht mehr wo man sich eingestehen muss, dass mehr Leute Candy Crush spielen als die meisten anderen Games zusammen.

4 „Gefällt mir“

Eh, heißt aber nicht dass es gute Spiele sein müssen. Und ich bin mir recht sicher dass der Lack von Bethesda schon stark blättert die letzten Jahre.

Ich hoffe ja dass sich M$ hier positiv auswirkt und ihnen in den Hintern tritt. Bzw es gut ist dass sie nochmal wem drüber haben der ihnen sagt wenn sie sich verrrennen.

Naja aber zu Candy Crush gibt es halt keine emotionale Bindung geh mal auf irgend ein popkulturelle Convention und es ist alles voll mit Referenzen und Cosplays zu Bethesda’s Welten.

Diskutieren wir hier gerade wirklich ob neue Ankündigungen von Bethesda ein großes ding sind?

Das ist steht doch außer Frage egal wie man zu den Titeln steht deren Spiele sind zumal unfassbar beliebt und erfolgreich auf dem Massenmarkt. Natürlich ist ein neues Spiel von denen dann schon grundsätzlich gehyped. Egal wie ich oder anders hier das persönlich finden.

2 „Gefällt mir“

Was würde ich für ein Fallout in Unreal 5 Optik geben :grinning_face_with_smiling_eyes:

:sweat_smile::+1:

4 „Gefällt mir“

Aufm Papier stimmt das ja auch :slightly_smiling_face:
Fallout 76 war dafür wiederum Wertungs- und Salestechnisch ne Katastrophe.
Bethesda ist also ein wenig in der „Bringschuld“ :grin:

Rare oder auch Bioware waren ja auch mal Top-Studios :grin:

3 „Gefällt mir“

Bei der Headline dachte ich Todd Labert wieder Bullshit aber wenn ich ehrlich bin find ich die tatsächliche Antwort gar nicht mal so dumm und Corpo mäßig wie erwartet.

Pick a side’ meaning… PlayStation? Is that what you mean? Well… a little bit. You don’t ever want to leave people out, right? But at the end of the day, your ability to focus and say, this is the game I want to make, these are the platforms I want to make it on, and being able to really lean in on those is going to make for a better product.

By focusing on those platforms, you really get to lean in a lot on making it the best it can be for those systems. […] And we’re big believers in all of the avenues that Xbox and Microsoft are doing to get games to more people. Whether that’s the integration with the PC, which is huge for us, the cloud streaming and all those things. So I think it’s about taking a long term view. And our belief that those things are really fundamentally good. So we see it actually opening up more and more and more so that people’s ability to play our games - via GamePass and other things - their ability to play our games doesn’t go down. It goes up dramatically.

And I can say I’m proud to be part of Xbox. I think it’s great for the community of gamers.

Niemand würde ja auch bestreiten, dass The Last of us 2 unteranderem so gut aussieht weil man sich nur auf die Playstation konzentrieren musste.

Am 3ten September kommt The Medium für die Ps5 … mit Dual Sense Support. Ich freue mich auf das Spiel, aber der September wird echt hart.
The Medium
Diablo 2
Life is Strange

Wird viel zu Zocken sein. 7 Tage Zeit für The Medium und dann 13 ? Tage für Life is Strange

The Medium ist ein recht kurzes Spiel.
In ungefähr 9-10 h kann man das gut durchspielen.

Na dann ist das ja locker zu schaffen :slight_smile:

Muss mal schauen ob das schon billiger ist. Habs ja im Gamepass gespielt. :thinking:

Ich war riesen Fan von Elex 1. Der Elex 2 Trailer ist ja Mal mega :beanpoggers: Ich bin bissel hyped :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“