[Sammelthread] Games-News III (Teil 1)

Ja, hat echt Bock gemacht.

Wenn man am Nachfolger an den richtigen Stellschrauben nachjustiert, könnte das echt ein Hit werden

runderes gameplay ansonsten fand ich elex von der welt und so auch super!

hoffentlich kommts bald in den gamepass :beanjoy:

Von der Basis wird es wahrscheinlich trotzdem noch ein Piranha Bytes bleiben. Ich weiß nicht wie sehr sie sich da aus dem Fenster lehnen. Aber wurde ja oft bemängelt, also ich bin auch gespannt :beanjoy:

es soll anscheinend eine taschenlampe geben und ein gut-und-böse system, bei dem man schafe und unschuldige sachen, dann böse wird. aber die xp😲

Welches spiel?

elex2

1 „Gefällt mir“

Grundsätzlich nicht falsch, weil man eine Plattform weniger betreuen muss. Andererseits Bethesda :simonhahaa:

For better Games . Da hätte er doch eigentlich zu Prime Matter gehen müssen :thinking:

2 „Gefällt mir“

Das kommt nächstes Jahr, nachdem Koch von MS gekauft wurde.

1 „Gefällt mir“

Gekauft und dann direkt geschrottet hoffentlich :beanjoy:

MS ist hauptsächlich an Prime Matters interessiert. Mit dem Kauf wird Prime Matters mit dem Game Pass zusammengeführt zu Prime Game Pass Matters. Und MS übernimmt auch den Präsentationsstil von Koch für ihre PKs :simonhahaa:

Dann können Deep Silver mal ein gutes Crackdown machen. :beanjoy:

Respekt, Bandai Namco war noch langweiliger als Koch. Das muss man erst mal schaffen :fuerdaswasesseinwill:

2 „Gefällt mir“

Hmm Fatal Frame / Project Zero launched ja Multi Plat. Hatte nie wirklich Berührungspunkte mit der Serie, bin aber thirsty nach Horror. Vielleicht schlag ich auf Steam zu, :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Oh, Xbox it is.

1 „Gefällt mir“

Ja bin mir noch nicht sicher ob das mein Spiel ist. Ich habe auch letztens wieder mal Siren probiert und die Spielmechaniken sind nicht wirklich mein Geschmack :sweat_smile:

Dafür hab ich mir jetzt mal The Evil Within 1 und 2 geladen. 1 hatte ich damals so halb durch und möchte das nochmal ausprobieren am PC.

1 „Gefällt mir“

Die erste Hälfte von Evil within fand ich super, in der zweiten hab ichs abgebrochen weil ich nicht mochte wohin es sich entwickelt. Trau mich deswegen auch nicht an Teil 2. :sweat_smile:

Ob Fatal Frame was für mich ist weiß ich auch nicht, aber wollt die Reihe schon ewig probieren.

1 „Gefällt mir“

2 ist super,ist halt auch wie der erste 0 gruselig,will halt mehr so mit kranken bildern beeindrucken.

ich kanns empfehlen,ist auch im gamepass.

2 „Gefällt mir“

Ich hatte mal ein Project Zero gezockt und fand das richtig gut. Von daher werde ich es mir für die Ps holen

1 „Gefällt mir“