[Sammelthread] Games-News III (Teil 1)

Mobile Pokemon Moba. Mindestens 2 Triggerwords zuviel :joy:

2 „Gefällt mir“

Wer jahrelang Online Spiele auf Konsolen mit seinem Geld supportet wird immer letztendlich bestraft…

Warum bestraft? Alle online Dienste sperren irgendwann zu.

Kann man denn nicht einfach mit seinem Profil auf eine neuere Konsole wechseln?

Nach was, 8 Jahren? :sweat_smile:
Finde ich jetzt nicht so wahnsinnig überraschend, dass da irgendwann der Support eingestellt wird

@anon89557586

Genau das ist komischerweise nicht möglich.
Gut das ich nicht einen Cent damals in GTA Online investiert hab.

Ist auch eigentlich nicht nötig. Man kann eigentlich ganz gut alles erspielen. Es gibt ja auch immer wieder Events, in denen Millionen verschenkt werden. Wenn man da immer etwas auf dem laufenden ist, geht das eigentlich ganz chillig.

1 „Gefällt mir“

hätte mir fast wegen der demo das game damals nicht geholt.

Warum? :sweat_smile:

weil mir das spiel so in der demo nicht gefallen hat.

man wird einfach reingeschmissen,sau viele sachen,werden schlicht nicht erklärt und durch den zeitdruck der demo,war man auch immer gestresst.

1 „Gefällt mir“

Will take two jetzt auch nicht verteidigen aber war es nicht eh schon so, dass das Spiel auf PS3 und Xbox 360 keine Updates wie die anderen Versionen bekam also neue heists und so?

Jetzt scheint einfach der Turning Point zu sein bei dem sie weniger mit den PS3 und 360 Versionen verdienen als der Server Support kostet.

Ja also das versteh ich ja auch alles - mich wundert es nur das Rockstar es nicht ermöglicht das man sein Hab und Gut auf Ps4 oder xbox one transferieren kann :thinking:

3 „Gefällt mir“

ja oder zumindest ne Aktion Wechsel jetzt und sicher dir 1000000000000 ingame $ oder so

1 „Gefällt mir“

Eben bei den Steam Demos gesehen, wirkt interessant. Von den Bildern her hat es Earthbound vibes finde ich

3 „Gefällt mir“

Die demo ist auch im eshop da. SPIELT ES ALLE!!!

5 „Gefällt mir“

Für mich bisher mein Spiel des Jahres.

1 „Gefällt mir“
4 „Gefällt mir“

Tencent Aktien kaufen :beanjoy:

1 „Gefällt mir“