[Sammelthread] Games-News III (Teil 1)

Sehr gelungener CG-Trailer. Werds auf jeden Fall mal anzocken.

Also die Gewinner der E3, bezüglich der Zuschauerzahlen, sind Nintendo

2 „Gefällt mir“

es gibt ein Beta-Programm für die Sony PS5.

Leute können sich da anmelden und können dann PS5 Updates ausprobieren, bevor die wirklich erscheinen. Soll eben bestimmte neue Features getestet werden und Feedback geben ob alles funktioniert, und was man verbessern könnte. Also typisches Beta Testing eben :sweat_smile:

Und im PSN.

:shocked_rikon:

1 „Gefällt mir“

„did this update brick your PS5?“
„yes“
„well sucks to be you“

2 „Gefällt mir“

Endlich kann ich mal Medieval Dynasty auf dem PC testen! :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Woooot, sogar direkt erhältlich, nice!

1 „Gefällt mir“

Death’s Gambit wird für die Switch veröffentlicht und das Spiel bekommt für alle noch ein großes kostenloses update

Düfte für dich doch bestimmt freuen @MrSerji

3 „Gefällt mir“

Wow. Mein erster Pflichtitel für 2026 oder so…

Hab das Spiel zu Release schon durchgehauen und hat mir damals schon mega Spaß gemacht. Die Neuerungen sind ziemlich stark und machen das Spiel nochmal um einiges besser. Patch kommt btw. für alle Plattformen.

Finde das ja schade heutzutage. Es wurde vor 2 Jahren angekündigt und befindet sich (nach wie vor) in der Vorproduktion ? Dann kündigt es doch bitte nicht an. Finde sowas sollte ja nach Möglichkeit nicht weiter als 1 Jahr auseinander liegen. Tut doch keinem gut so was :pensive:

2 „Gefällt mir“

Da hast du recht. Ich hätte es ok gefunden, wenn sie gesagt hätten „Hellblade 2 wird kommen, es dauert allerdings “

Sie haben ja bereits einen Videotrailer vor fast 2 Jahren rausgehauen und das Spiel ist nicht mal in Entwicklung.

Das vermittelte den Eindruck, als wären sie schon weit.

Dann lieber ein kurzer Teaser. Dann weiss man ok da kommt was, aber es wird noch dauern.

So wie Nintendo :sweat_smile:

Oder Fromsoft z.B. da gibt es meist nur einen Teaser … Dann ewig nichts und dann ein Trailer wenn das Spiel schon weit genug ist.
Aber so ein langer Trailer für ein Spiel das noch ewig hin ist ?

Naja das hier ist doch auch kein echter Trailer sondern eher ein Dev Update in dem halt gesagt wird wir machen gerade das und das schaut her.

https://www.youtube.com/watch?v=a322kVx5vhc

Also an das woran ich mich erinner war schon ein richtiger Trailer der ging ja auch ein wenig. Also für mich ist es halt ein richtiger Trailer gewesen. Ist ja auch egal … Es wird halt noch dauern und ich kann verstehen wenn die meisten dachten es wäre schon weiter.

Weiß man schon wann der Patch kommt?

Ja bin auch mal gespannt wann es jetzt rauskommt. Haben ja auch schon angegeben, dass sie die Entwicklung nun auf Unreal Engine 5 umgestellt haben.

Aus der Ankündigung auf Steam:

Also nein, noch nichts genaueres bekannt.

1 „Gefällt mir“