[Sammelthread] Games-News III (Teil 1)

Erstmal muss ich endlich den ersten Teil nachholen … und naja dann vllt irgendwann mal eine Xbox. Aber bisher sind für mich nur Hellblade 2 und Fable interessant und das wird wohl noch etwas dauern :slight_smile:

Ich bin froh wenn ich schon früh von der Entwicklung eines Spiels erfahre. Sofern das Spiel nicht zwischendurch gecancelt wird hat es nur Vorteile für mich. Ich muss mich nicht die ganze Zeit fragen ob an 'nem Nachfolger gearbeitet wird. Und ich kann mich länger auf das Spiel freuen. Wenn ich in die Database der Entwickler schauen könnte um zu erfahren woran die alle arbeiten würde ich das sofort tun.

@Kraehe
Grad gesehn heute wurrd eine neue Version der Morbid: The Seven Acolytes Demo veröfffentlicht, falls du dir selbst einen Eindruck machen willst.

1 „Gefällt mir“

Schau ich mir an, Danke

heavybreathing.gif

4 „Gefällt mir“

:beanpoggers:

Ich will die DS-Castlevanias auf der Switch in HD haben.

3 „Gefällt mir“

Dieses Metroid 4 wäre ja vielleicht schon erschienen, wenn Nintendo es nicht eingestampft hätte. Das „neue“ Metroid 4 hat 2019 erst mit der Produktion angefangen.

7 „Gefällt mir“

plus die GBA Teile bitte!

Bestes Gerücht / bester Leak seit Jahren.
Hätte ich richtig Laune zu und würde dies auch teuer bezahlen.
Also her damit.

1 „Gefällt mir“

10 Minuten Gameplay zu Salt & Sacrifice:

Der Titel ist auch sowas von gekauft :grin:

3 „Gefällt mir“

Tbh ich damals schon mehr Spaß an Salt & Sanctuary als Darksouls 3.

FTFY :grin:

Naja die beiden kamen zeitgleich ungefähr. Deshalb auch der Vergleich.

Darauf hab ich auf jeden Fall auch Lust.

Salt & Sanctuary war schon ein feines Spiel.

2 „Gefällt mir“

Ach ist das nice, ich hab jetzt schon wieder Bock drauf. Werde mir die Tage nochmal den ersten Teil anschmeißen :slight_smile:

Salt & Sanctuary war schon cool, aber hauptsächlich wegen Koop.

1 „Gefällt mir“

Dark Souls 3 habe ich nie gespielt und Salt & Sanctuary - dessen Existenz mir vorher nicht bekannt war - steht auf meiner To Do Liste :smiley:

Wenn das stimmt, wäre es ein riesen Gewinn für die PC Spieler. Ghost of Tsushima ist ein fantastisches Spiel und sah schon auf der Base PS4 atemberaubend aus :beanpoggers:

3 „Gefällt mir“