[Sammelthread] Games-News III (Teil 1)

Für den PC würde ich es mir holen. :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

:facepalm:

hoffentlich kommt das update bald,zum release war es für mich leider unspielbar,hatte soviele bugs wie in fast keinem andern game.

3 „Gefällt mir“

Hui, sieht gut aus :open_mouth:

Story soll wohl fertig sein, Zusatz Content soll laut entwickler aber noch nachgereicht werden, daher EA:

3 „Gefällt mir“

:beanfeels:/

1 „Gefällt mir“

Es sieht ja wirklich schön aus, aber irgendwie ist für mich nach Stardew Valley der Bedarf an Farming Simulationen auch durch. Das Spiel hat für mich alles gemacht, was ich in dem Bereich gern hab und liefert ja nach wie vor regelmäßig Content hinterher.

1 „Gefällt mir“

Am 22.07. findet die EA Play statt.

1 „Gefällt mir“

Für die 20 mit einer Karte die es packt. :smiley:

Ob es ein neues Fifa geben wird? :beansweat:

1 „Gefällt mir“

EA hat auch interessante Franchises ^^

Ja Fight Night zum Beispiel … Oh wait da gibt’s ja schon lange kein neues Spiel mehr :cry:

Erstes Material zur Fortsetzung von Fallen Order wäre mal nice!

1 „Gefällt mir“

Dead Space, Fallen Order, Titanfall, (ein gescheites ANTHEM).

Sie hätten schon paar interessante Franchises zu bieten.

1 „Gefällt mir“

Hoffe dass das Dead Space Gerücht stimmt und man sich mehr an den ersten beiden Teilen orientiert anstatt dem dritten.

Ja ok mit Dead Space und Fällen Order geb ich dir Recht aber ich denk das Thema Titanfall ist erstmal durch.

NIEMALS gebe ich die Hoffnung auf :smiley:

1 „Gefällt mir“

EA ist nicht dumm und wissen welche Teile bei den Fans besonders Anklang gefunden haben.
Laut dem Gerücht soll das neue Dead Souls ja auch kein direktes Sequel werden.

Hey, ich würde mich sogar über ein neues Dantes Inferno freuen, auch wenn das niemals passiert.

hoffe, dass vielleicht was zu Skate gezeigt wird, aber glaube dass das noch recht unwahrscheinlich ist.

Ansonsten soll EA das neue NfS zeigen, welches von Criterion Games entwickelt wird. Wenn es ein Hybrid aus NfS und Burnout wird, wäre ich happy.

Dragon Age wird wahrscheinlich auch gezeigt, interessiert mich selber aber nicht so.

Sportspiele. Wäre eben cool, wenn sie die Arcade-Sportspiele, wie NBA Streets, NFL Streets, SSX wiederbeleben würden. Aber das ist so wahrscheinlich wie, dass Nintendo ein neues F-Zero veröffentlicht.

Ansonsten ein neues Def Jam Kampfspiel.


Von den ganzen Sachen was ich geschrieben habe, wird höchstens die typischen Sportspiele gezeigt und vll. Teaser zu NfS und Dragon Age, wie auch viel Gameplay zu BF2042 :sweat_smile:

Mann kann smart sein und dennoch die falschen Entscheidungen treffen.
Wie gesagt, ich würde mich wirklich über ein neues Dead Space freuen.