[Sammelthread] Games-News III (Teil 1)

Teil 2 habe ich letztens angezockt, das ist schon echt atmosphärisch. Muss mir mal Teil 1 zulegen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

kostet aktuell 5€ bei GOG. Also auf jeden Fall recht günstig :smiley:

1 „Gefällt mir“

Oder halt via EA Play im Game Pass für lau.

1 „Gefällt mir“

Könnte tatsächlich auf dem Fernseher mehr Sinn ergeben :thinking:

Titanfall wird glaube ich irgendwann folgen.

Da ich Apex spiele, wird gefühlt bei jedem neuen Season mehr Titanfall Referenzen gemacht.

Ich kann mir vorstellen, dass sie irgendwann mal ein Titanfall machen, wo Charaktere aus Apex Legends erscheinen werden.

Stimmt das gab’s ja auch noch :sweat_smile:
Ansonsten würde ich mir ein neues Bond Spiel wünschen aber die Lizenz ist bei IO Interactive denk ich mal in guten Händen.

Ein Titanfall 3 würde ich mit Kusshand nehmen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Zu Mass Effect 4 gibt’s bestimmt auch wieder einen(sehr) kleinen Info Happen.

Gibts da nicht schon einen vierten Teil? :thinking:

1 „Gefällt mir“

wie gesagt, kann ich mir vorstellen.

Die neue Legende aus Season 9 (valkyrie) ist die Tochter von Viper (Titanfall 2).
Ihr Reveal/Story-Trailer bestand eigentlich nur aus der Konversation mit Blisk.

Die Seasons davor gab es viele Story-Trailer und Ingame-Aktionen mit Ash (Titanfall 2).

Dass Apex Legends und Titanfall zusammenhängen war ja immer klar.
Ich meine die Apex Spiele sind ja im Grunde die Spiele um Apex Predators auszukühren.

Wäre eben geil, wenn man ein Titanfall 3 macht, wo die Endbosse eben die Charaktere aus Apex Legends sind. :smiley:

Nein Andromeda wird nicht als 4 Teil sondern als Sequel gewertet soweit ich das noch richtig im Sinn habe :thinking:

Ein vierter Teil wäre dann kein Sequel? :beanthinking:

2 „Gefällt mir“

Du meinst Prequel. :smiley:
ich bringe das auch manchmal durcheinander. :sweat_smile:

Genauso wie ich gebufft und generft immer durcheinander bringe

1 „Gefällt mir“

Ups ich meinte natürlich das es als eigenständiges Spiel gewertet wird :see_no_evil:

Jup @anon8910437 ich bin einer der Sequel immer gern mal mit einem Prequel verwechsle :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Okay, ich werde hellhörig, welches Gerücht gibt’s zu Dead Space? :eyes:

Müsste auch im Gamepass drin sein :thinking:

@Doomac91 Teil eins hat mMn die bessere Atmo, Teil 2 das abwechslungsreichere Gameplay, setzt aber leider mehr auf Action

Joa die Gerüchte verdichten sich halt dass da was kommen soll. Von einem „reimagining of the originals“ ist da die Rede.

5 „Gefällt mir“

Ja das Gerücht besteht auch schon was länger wird sehr wahrscheinlich was dran sein.

hoffe nur, dass sie nicht den Weg gehen, dass Spiel weniger gruselig zu machen, nur damit es mehr Leute durchspielen.

Ich meine, ich werde das Spiel sowieso nicht spielen, aber finde es blöd, wenn die Vision von einem Studio verändert wird, nur damit es Massentauglicher ist.

Hallo Dead Space 3 :upside_down_face: