[Sammelthread] Games-News III (Teil 1)

jo, das ist eben die Sache. Ich meine Dead Space 3 war ja mehr ein Action-Horror-Shooter, als wirklich ein Horror-Game :sweat_smile:

Schon mal versucht dich abzuhärten? Ist halt wie mit dem Scharf essen, man gewöhnt sich daran und kann die Schärfe genießen :slight_smile:

Joa, hätte schon Bock drauf.

ne, habe es oft genug versucht und werde es auch nicht weiter versuchen. :sweat_smile:

Bei Schärfe tut es nur paar Minuten/Stunden weh.

Bei Horror, kann man vielleicht eine ganze Nacht (oder mehrere Nächte) nicht richtig schlafen und der kommende Tag ist dadurch völlig hinüber. :simonugh:

Klingt Spanned. Finde das Dead Space 1 immer noch ein sehr gutes und atmosphärisches Spiel.

1 „Gefällt mir“

Kann auch jedem den Dead Space: Downfall Film ans Herz legen. Afterlife hingegen ist nicht wirklich gut :smiley:

1 „Gefällt mir“

EA hat Playdemic (Mobile Games) für 1,4 Milliarden Dollar von Warner Media gekauft.

Interessant ist, dass es schon im Umlauf war, dass Warner seine Gaming-Etage abbauen wird und jetzt kommt die Frage ob Netherealm und Rockstedy auch in der Zukunft verkauft werden.
Mortal Kombat und Batman sind eben sehr lukrative Franchises und da frage ich mich, wie viel Geld diese Studios kosten, wenn ein Mobile-Studio (welches bestimmt extrem viel Cash macht) schon so viel Wert ist. :sweat_smile:

Um ehrlich zu sein werden Netherrealm und auch Rocksteady bei weitem günstiger sein als Playdemic.

Als Vergleich vielleicht: Sony hat Insomniac um rund 200 Millionen gekauft und ich sehe nicht wie die beiden Warner Studios so viel mehr wert sein werden.

2 „Gefällt mir“

BT-7274 joins the battle

:gunnar::beangasm:

Ich würde EA dafür mit Geld bewerfen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“
7 „Gefällt mir“

grafik

4 „Gefällt mir“

Hier im forum wurde doch schon behauptet dass die Preissteigerung toll ist und spiele noch viel teurer werden sollten weil das ja alles den devs zugute kommt :joy:

2 „Gefällt mir“

Klingt so als käme das von Leuten die auch glaubten das Spiele billiger werden bei Epic weil die ja weniger Prozente von den Entwicklern nehmen.
Spoiler Alert: War nicht so :kappa:

4 „Gefällt mir“

Ja, da war ich auch echt überrascht. Aber ich bin sicher diese Ersparnis ist in die Gehälter der Entwickler geflossen.

Klar, in die Gehälter der Entwickler dieser Businessstrategie.

1 „Gefällt mir“

Sonic wird ein Virtual Youtuber bzw. Virtual Streamer.
Muss sagen, ist nicht das schlimmste was mit Sonic gemacht wurde :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Als nächstes bitte Nintendo mit BotW Zelda…

:donnie:

1 „Gefällt mir“

Ich will Bayonetta :beansmirk:

3 „Gefällt mir“