[Sammelthread] Games-News III (Teil 1)

Dann hätte man es auch nur bei Deathloop belassen können.
Die Spiele drum herum haben halt bis auf Last Judgement wohl niemanden richtig vom Hocker gehauen.

Das war doch gar nicht als Hauptevent von Sony angekündigt. Das kommt erst noch.

Wie kann man da enttäuscht sein?

Sony hat vorher bekannt gegeben, dass der Fokus auf Deathloop liegt, siehe hier:
Sie haben zudem klar geäußert, dass First Party Projekte nicht gezeigt werden.

Und dann soll man enttäuscht sein, weil Deathloop gezeigt wird? Interessante Einstellung :kappa:

2 „Gefällt mir“

Ah okay, das ist bei mir auch schon völlig untergegangen :smiley: Aber Blair Witch mochte ich echt gern.

Öh, kommt das nur mir so vor oder sieht das nicht wirklich nach 60fps aus? Eventuell liegt’s auch an meinem Bildschirm, aber ich finde die Infotafel wirken wie 60fps, das Gameplay aber nicht so richtig :smiley:

Ich war doch nicht enttäuscht, für mich war einfach nichts dabei :cluelesseddy:
Und mit der Meinung steh ich sicher nicht alleine da.

Wo du gleich ne Enttäuschung raushörst ist abenteuerlich :see_no_evil:

Na, du vergleichst, die Deathloop State of Play mit dem Xbox Showcase.

Wirklich gerecht ist das nun wirklich nicht.

Es sind nur die Leute enttäuscht, die mal wieder eine abenteuerliche Erwartungshaltung hatten, wo doch der hauptsächliche Inhalt der State of Play längst bekannt war.

Ja gut vielleicht hinkt der Vergleich.

Tatsache ist aber das bis auf Moss 2 und F.I.S.T nichts wirklich neues gezeigt wurde was man nicht vor kurzem erst auch bei der E3 gesehen hat.

Joa, neu ist das nicht. Zumindest F.I.S.T. hat ja einen fixen Releasetermin bekommen.

Ich denke, die kleinen Indies nutzen jede Plattform die sie kriegen können, um sich zu zeigen. Schadet ja auch nicht.

1 „Gefällt mir“

Zumindest in dem Punkt sind wir uns einig.

1 „Gefällt mir“

Sony sagt ja auch in der Ankündigung folgendes:

„This showcase will not include updates on the next God of War, Horizon Forbidden West or the next generation of PlayStation VR. Stay tuned throughout the summer though, as we’ll have more updates soon.“

Ich gehe fest davon aus, dass wir in den nächsten 3-4 Wochen das große Event sehen werden :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Durchaus möglich spätestens wahrscheinlich zur Pax West die ja am 3 September als Vorort Event dieses Jahr gelistet ist.

1 „Gefällt mir“

Es gab kein Elden Ring. :kappa:

2 „Gefällt mir“

Kein Plan, muss man wohl abwarten.

wichtigste ankündigung der letzten jahre!

2 „Gefällt mir“

Endlich! :shark:

Das ist ja richtig super :smiley:

Wieder ein Spiel was verschoben wird

Persona 3 oder 4 für die Switch - mehr will ich doch gar nicht :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

News des Tages :kappa:
Ein neuer Trailer zum nächsten Schlümpfe Spiel.

Warum wurde dieser Knüller nicht auf der E3 gezeigt? :kappa: