[Sammelthread] Games-News III (Teil 1)

Da schlumpft mich doch der Affe. Hab schon ewig kein Schlumpf Spiel gespielt.

1 „Gefällt mir“

Das ist bestimmt voller Mikroschlumpfaktionen

5 „Gefällt mir“

Wenn ich eine Nude Mod mit dem Typen will, dann ist das doch wohl meine Sache.
Her mit der PC Version. :beanwat:/

1 „Gefällt mir“

Warum sind FIFA Trailer immer so nichtssagend ?
Ja, rhetorische Frage, vergesst es :kappa:

Persona 6 wär mir lieber. :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Hat nichts mit Mods zu tun. Im Thread zu dem Studio gibt’s mehr dazu.

Ich mochte das Spiel auf der SNES. Also angucken werde ich es mir bestimmt :beanpoggers:

Vielleicht macht ja jemand ein Demake von dem Spiel wenns rauskommt :kappa:

Erst machen die einen Kart Racer und nun noch Smash Bros. :beanjoy: Ich erkenne da langsam ein Schema.

Also, aus den Kommentaren auf Reddit konnte ich schließen, dass es wohl den selben Entwickler wie ein gewisses „Slap City“ hat. Sagt mir persönlich absolut gar nichts, aber dem Ton der Kommentare nach, scheint das auch gar kein schlechtes Spiel zu sein. Sieht also bisher nicht nach einem schnellen Cash Grab aus.

Ich find’s nur etwas merkwürdig, dass es auf allen Konsolen beider Generationen rauskommt, aber anscheinend nicht auf dem PC. Obwohl Slap City auf Steam erhältlich ist.

War jetzt keine Bewertung vom Spiel von mir, nur eine Feststellung. Der Kart Racer ist auf Steam auch sehr positiv bewertet :beanjoy: Fände es auch schade wenns tatsächlich nicht für den PC kommen würde. Wäre ein toller Titel um über steamlink auf der Couch zu zocken.

Company of Heroes 3 wurde angekündigt.

https://www.youtube.com/watch?v=F0nWPG_cFqY

Gameplay

3 „Gefällt mir“

Nachdem DoW3 ein Moba war, was ist es diesmal, ein Battle Royal? :kappa:

Sieht von der Grafik aus wie Teil 1 :sweat_smile:

Die Zerstörung sieht schon nice aus.

Super informiert sind sie in dem Video ja nicht, das Rückzugsfeature ist nicht neu, das gab’s schon in Teil 1. Das mit der Karte könnte interessant werden, beim Pausenfeature denke ich mir, dass das im MP wahrscheinlich eh nicht eingebaut wird :smiley:

Teils schon. Kimuras Agenten haben Angst, dass Programmierer irgendwelche Nude Mods oder anderen seltsamen Kram machen.

Er darf nicht mal auf Zeitschriften online abgebildet werden. Die Angst vor Mods wird da sehr weit hinten anstehen denke ich.

1 „Gefällt mir“

Wäre sogar verständlich. Hat ja bei Elliot Page in „Beyond Two Souls“ auch nicht lange gedauert. Wobei … das war doch auch lange Zeit Konsolenexklusiv oder ? Und da gab’s ja dann auch Mods, wo man beim duschen die Kamera verstellen konnte. Nicht für jeden zum Runterladen, aber für den, der die Mod entwickelt hat. :beanthinking:

2 „Gefällt mir“