[Sammelthread] Games-News III (Teil 1)

Das ist erstaunlich. Mit PES6 konnte man damals sogar eingefleischte Fifa Fans überzeugen, weil es halt wirklich viel mehr Spaß gemacht hat.

Klingt für mich nach einem sinvollerem Konzept als die jährlichen 60€ für das Kaderupdate und den Lootbox Reset.

3 „Gefällt mir“

:beannotsure:

Vor allem, wenn man wie ich nur alle paar Schaltjahre Lust auf Fußball Simulationen hat :smiley:

Immerhin konnte ich schon mal eine Runde spielen :slight_smile:

Ich benutze ja noch die Steamlink Hardware, die es mittlerweile nicht mehr gibt. Da benutze ich die ui immer. Ist einfach perfekt mit dem Controller zu steuern. Bin dann Mal gespannt wie die neue aussehen wird.

Läuft bei Blizzard

https://aboutblaw.com/YJw

5 „Gefällt mir“

The suit also points to a female Activision employee who took her own life while on a company trip with her male supervisor. The employee had been subjected to intense sexual harassment prior to her death, including having nude photos passed around at a company holiday party, the complaint says.

Da gibts so viel Scheisse drin… meine Fresse ist das ein schrecklicher Verein da

4 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Das wird vermutlich mal die gleiche Begründung wie bei Skull & Bones. „Da ist zu viel Geld reingeflossen, um es fallen zu lassen“. Aber bei beiden Titeln sehe ich keine rosige Zukunft.

Bei Ubisoft Mainz haben sie vor zwei Monaten noch Spielentwickler für Beyond Good & Evil 2 gesucht ^^

Ah suchen scheinbar immernoch Leute

Gibt’s noch den Vaporware Award? ^^

Hält bei mir dieser Titel inne.

Ach und der:

Ich glaub eigentlich auch ganz ehrlich, dass BG&E2 den Erwartungen absolut nicht gerecht wird.

Ich fand den ersten Teil damals absolut fantastisch, solche Spiele sind aber einfach nicht mehr modern und Ubisoft klatscht überall Open Worlds drauf, wo es nur geht. Mit viel ballern und wenig Hirn. Das ist so oder so zum scheitern verurteilt.

Es gibt ja auch null, wirklich null Anzeichen, was das mal für ein Spiel werden soll. Die Gerüchteküche besagte ja mal, Open World Titel. Aber was denn genau? Rollenspiel? Action? Man weiß nix und hat fast das Gefühl, dass die Entwickler auch nix wissen. Der Trailer von 2017 war zwar leicht gänsehautig aber im Prinzip leider auch sehr nichtssagend.

Ubisoft, Activision Blizzard, Riot Games etc.

ich finde es echt schlimm, dass sowas in diesen großen Companies passiert, aber auf der anderen Seite bin ich doch froh, dass sowas endlich öfter thematisiert wird und in den Gaming-Medien gezeigt wird. Denn je öfter ich sowas höre, desto mehr merke ich, wie krass verankert sexueller Missbrauch im Arbeitsplatz (allgemein) ist, und dass viele, wie es aussieht, auch nicht kapieren oder merken, dass sie Mitarbeiter*innen sexuell belästigen…

Habe auch heute ein Video von Alanah Pearce (Ex IGN, Santa Monica Studios) gesehen, die auch darüber ihre Meinung gesagt hat, was ich recht interessant fand:

7 „Gefällt mir“

Scalebound soll ja recht weit entwickelt worden sein.
Ich hoffe das greift nochmal irgendein Publisher auf.

Ja, es ist glaube ich einfach zu überambitioniert.

Mir wär es am liebsten, nen direktes Sequel zu bekommen mit größeren Städten und mehr Dungeons und fertig. Quasi wie Ocarina of Time von der Größe her :smiley:

1 „Gefällt mir“

Leider liegen die Rechte bei Microsoft. Glaube Platinum wäre wirklich interessiert.

1 „Gefällt mir“