[Sammelthread] Games-News III (Teil 1)

Ja hab ich, aber ich nehme den nicht mehr wirklich her.

Das Update war für PC angekündigt das weiss ich. Aber dass ich noch länger warten muss… :beanfeels:
Muss der vierte Witcher 3 Durchgang wohl noch etwas länger warten. :smiley:

Laut Google soll es auch 2021 kommen

Aber steht nichts ob früher/später oder doch Zeitgleich

1 „Gefällt mir“

Mit Glück kommt das Doom Eternal RT Update vorher. Dann kann ich das auch endlich mal zocken. :beangasm:

Einerseits cool, da das bedeuten würde das in Zukunft mit mehr Conten und vll. einem zweiten Teil zu rechnen ist. Andereseits bin ich genervt da die Entwickler seit Monaten auf Tauchstation sind und bugs die seit Release im Spiel sind immernoch nicht gefixt wurden und das letzte update einige sogar noch schlimmer gemacht hat.

Ach, das Spiel gibt es ja auch noch. Wann das wohl noch kommt? Können ja gleich den Mandalorian-DLC mit ankündigen, damit das Spiel noch irgendwie Aufmerksamkeit bekommt.

Schon interessant wie unterschiedlich die Performance seien kann.

Hier machen wir uns sorgen um die Leistung series S und schon zeigen studios was auch möglich ist.

How dare you Sony? :grinning_face_with_smiling_eyes:

2 „Gefällt mir“

Die laute Minderheit beschwert sich. Das ist eine news wert :sweat_smile::+1:

2 „Gefällt mir“



Wenn sich noch wer fragt, warum mobile gaming so hart gepushed wird

Der mobile markt kann meinetwegen existieren wie er will, so lange weiterhin im core Bereich viel produziert wird.
Mobilegames sind für mich wie häkeln, was Tante Erna in ihrer Freizeit macht ist mir auch egal.

Wo ist eigentlich Fortnite?

Hat wohl knapp die Top 10 verpasst. Zwar über 1 Milliarde, aber eben nicht mehr als Dungeon Fighter Online

GTA 5 und Sims 4 o.O

GTA 5 druckt weiterhin durch den Online Modus Geld und Sims 4 durch ihre unzähligen Add Ons, die die Fans weiterhin wie wahnsinnig kaufen

Irgendwie ist die Listentrennung so ziemlicher Käse. Wäre nicht Game-Sells und Microtransactions viel sinnvoller?

2 „Gefällt mir“

Da es um die reinen Einnahmen geht, zählt halt beides

Das ist mir klar aber ich halte es nicht für sinnvoll.

Wäre für die Übersichtlichkeit und das aktuelle Ranking des Jahres sicherlich schöner und wird man bestimmt auch bei einer Suche finden. Ich fand diese Zahlen nichts desto trotz sehr interessant und teilweise auch ein wenig erschreckend. Ist schon echt krass, welche Games sich da so tummeln.

„Games“

3 „Gefällt mir“