[Sammelthread] Games-News III (Teil 1)

Naja haltet ihr davon was ihr wollt, ich habe wegen diesen beiden nervigen Trinen irgendwann abgeschaltet.
Noch ein „oh wow awesome“ „omy god thats great“ usw. hätte ich nicht mehr ausgehalten.
Wer hat sich nur gedacht dass dieses Pacing gut ist. Selbst die von Gregor erwähnten Post-PK-Streams von der E3 waren flotter.

Und die Spiele waren leider auch nicht so meins. Da hat mich nur wenig interessiert.

1 „Gefällt mir“

Habs ebenfalls abgebrochen. War mir zu langweilig ^^

1 „Gefällt mir“

vielleicht mit einem ring?

Oh, WW1 bekommt noch mehr Zuwachs, diesmal die ähnlich der Ostfront häufig unterrepräsentierte italienische Front:

Glitchpunk sieht ja richtig interessant aus :budi:

Angeblich ist civ6 das 2. PS plus Spiel :cry:

JA war einer der Titel der auf meiner wishlist gelandet sind, hat mich wirklich stark an GTA 2 erinnert, bloß hlat mit cyberpunk setting und rpg Elementen.

1 „Gefällt mir“

Hmm werde ich wohl nie auf der Konsole spielen :smiley:
Egal, ich freu mich auf Oddworld ^^

1 „Gefällt mir“

Klingt gut

Im dritten Quartal soll auch das Nextgen Upgrade für The Witcher 3 kommen.

3 „Gefällt mir“

Nett, die neuen Renault Truck Modelle (T and T-High facelifts) werden am 6 April 2021 exklusiv über das Spiel ETS2 der Öffentlichkeit präsentiert :smiley:

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

neues No Mans Sky Update, zeigt wieder, warum dieses Spiel sich immer weiter und weiterentwickelt.

No Mans Sky Expedition:

https://twitter.com/NoMansSky/status/1377244576923201540

4 „Gefällt mir“

Machen sich all die Updates für die Entwickler eigentlich irgendwie bezahlt? Ist die Spieler-Base so groß, dass sich all diese Updates noch lohnen? Oder macht man das immer noch, um den katastrophalen Release wettzumachen?

Zumindest zum letzten Update hieß es dass mit jedem Update bisher immer ein Haufen Spiele verkauft wurde

Abgesehen davon ist es glaube ich auch ein Herzensprojekt.

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Das Design gefällt mir, aber wie spielt sich das denn?
Hast einer hier das Original gezockt?
Ich hoffe es ist nicht zu Oldschool.

Hast du einen 3DS? Teil 4 und dessen Nachfolger gibt’s dort immer wieder günstig

Da steht nix von PC, ich hoffe das Update kommt dafür zeitgleich raus. :beannotsure:
Witcher 3 mit RT :beangasm:

Laut alten news soll das rt Update auch für PC kommen. Glaub aber nicht zeitgleich mit dem Konsolen Update. :thinking: