[Sammelthread] Games-News III (Teil 1)

Erinnert mich an biomutant. Es muss viel ueberzeungsarbeit geleistet werden.

Biomutant als auch gollum wirken mittlerweile um einiges besser als die ersten Trailer es vermuten ließen

Wat fürn Ding? Gibt’s da ein VoD?

Das Spiel kann so gut sein wie es will. Das nützt mir nur alles nichts wenn ich schon so überhaupt kein Bock habe den Protagonisten zu spielen. :ugly:

Wenn das allgemeine movement und oder combat System spass macht wieso nicht.

Bis jetzt ein paar interessante Spiele dabei aber diese Interviews…

Edit: und jetzt 3 min Pause :joy: das wird ja immer besser

Boah ist der Stream zäh. Ich bin ne halbe zu spät gekommen und bin dann durch geskippt und hab kaum was verpasst. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Dieses Gesabbel zwischendurch interessiert echt niemanden

3 „Gefällt mir“

Vor allem wiederholen sie sich dauernd. Erst sagt es der Entwickler, dann der Host und dann nochmal die zwei Trinen die alles zusammen halten.

1 „Gefällt mir“

Kam mir eben auch so vor , als ich vom Klo kam :rofl:

1 „Gefällt mir“

Der wievielte Brake ist das eigentlich? War nicht von Anfang an da?

1 „Gefällt mir“

Ich find gut, dass die Leute hinter den Spielen auch ihren Platz bekommen. Das ist doch auch noch eine Sache die Indie Spiele vom Rest unterscheiden. Dort haben einzelne Persönlichkeiten noch großen Einfluss auf die Spiele.

Wenn mir noch irgendein „Gameplay Director“ in nem AAA Titel weismachen will, dass es seine Vision war das Spiel genauso zu machen wie die letzten 3 Vorgänger ticke ich aus.

Ich weiß auch nicht was man anderes bei nem vierstündigen Indiestream hätte erwarten sollen.

Was heißt das? Also Trinen?

Schade das das nur in dieser Sammelvorstellung aller Team17 Spiele war, da ging das ein wenig unter. Habs aber direkt auf meine Wunschliste bei Steam gepackt, hab ich auf jeden Fall Bock drauf.

Die Fututre Games Show, gabs schon letztes Jahr.

Ja, bestimmt beim Veranstalter und sonst bei zahlreichen Streamern die es restreamt haben.

Ich hab eh das i vergessen. Man schreibt es Triene (=Frauenname; kommt von Katharina).
Ein Synonym wäre glaube ich Trulla.

Schön wenn einen das interessiert. Macht die Show dennoch sehr langweilig ^^

2 „Gefällt mir“

Ah danke hab auch gegoogelt scheint ja kein netter Begriff für Frauen zu seien aber jeder kann ja selbst entscheiden wie man über fremde Menschen spricht.

Der Name war auch nicht positiv gedacht.

1 „Gefällt mir“

Nobody saves the world könnte für mich schon „klicken“ aber muss es dafür aber erstmal selbst ausprobieren.

Keine Sorge er lässt dich auch keinenfalls im positiven Licht dastehen :coolgunnar: :doge_finger_guns:

3 „Gefällt mir“