[Sammelthread] Games-News III (Teil 1)

Jop und wenn die Verfügbarkeit der PS5 weiterhin so bescheiden ist, kommen die PC Ports schneller, als man sich eine PS5 kaufen kann :eddyclown:

Kumpel von mir hat zum Bday eine PS5 bekommen :eddyclown:

Ist die PS5 eigentlich der Trabant der Neuzeit, was Verfügbarkeit und Lieferzeit angeht? :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

Und sie wird auch im Osten gebaut :beannotsure:

4 „Gefällt mir“

Joa, hält sich auch in Grenzen.

Joa die Fifa, die letzte Idee ist momentan „WAS öfter abzuhalten. Schließlich findet Superbowl und ATP Tuniere auxh jährlich statt“… Kannst dir nicht ausdenken so was :facepalm:

https://twitter.com/Nibellion/status/1451188843307102215?t=a4tUIrE9YiEnIK5_lZMp_Q&s=19

Zeit für einen

6 „Gefällt mir“

Sehe das Lied heute zum zweite mal verlinkt :+1:

2 „Gefällt mir“

Casting verkackt und Szenen aus dem Spiel 1:1 kopiert. Super einfallsreich…

1 „Gefällt mir“

Ich finde das Casting okay.

1 „Gefällt mir“

Ich mag Tom Holland, aber er ist zu Bubihaft. Und Mark Wahlberg spielt Mark Wahlberg. Kein Unterschied zu seinen anderen Rollen…

Und bei der Szene, wo er hoch ins fliegende Flugzeug springt. Nun jaaaa… :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Ja, irgendwie schon traurig, wie man einfach aus allen Spielen wild Szenen kopiert und zu nem Film verwurstet. Hat schon was von „Ja, kennste?!“
Und warum nimmt man nicht Nate’s Theme als Hintegrundmusik für den Trailer? Man lässt es nur am Anfang anklingen und wechselt dann zu Led Zeppelin. Ich mein, Led Zeppelin ist schon geil, aber assoziier ich jetzt nicht unbedingt mit nem klassischen Schatzsuche Abenteuerfilm.

Es beruhigt mich immerhin, dass es offensichtlich nicht canon ist. So kann man den Film schnell wieder vergessen.

2 „Gefällt mir“

Der Film soll das offizielle Prequel werden …

Sieht ein bissel generisch aus und konzentriert sich für mich viel zu viel auf die Aktion. Ich hoffe der Abenteueraspekt kommt in dem Film, nicht zu kurz. Ansonsten sieht es nach nem okayen Actionfilm aus. Würde da nicht Uncharted dran stehen, würde ich definitiv warten bis er auf Netflix etc. draußen ist.

Und wie passt das Gesehene im Trailer dann bitte zu Uncharted 3?
Sully hat Nathan nicht in einer Bar beim Cocktails mischen kennengelernt.

Gar nicht. Oder es ist ein Bruce-Willis-Moment, dass dem selben Kerl die selbe Scheiße noch mal passiert :kappa:

3 „Gefällt mir“

Ja, sie lernen sich ein paar Jahre später an einem anderen Ort einfach nochmal kennen. :kappa:

Ich vermute ein losgelöstes „Best of“ der Spiele, um die Fanbase zu bedienen. Und wenn das zündet, erzählen sie im zweiten Teil eine neue Geschichte.

Na, das hört sich ja super an…

Ich bin ja einer der wenigen hier, die den Trailer jetzt nicht abschreckend finden. Ich bin mal gespannt, was der fertige Film so bieten wird. Solange er mich unterhält, ist mir erstmal egal, ob der die Spiel-Ereignisse wiederkaut oder was neues erzählt.

2 „Gefällt mir“