[Sammelthread] Games-News III (Teil 1)

Eine Sache, die ich für mich mit den Jahren gemerkt hab: die Fans von Videospiel Verfilmungen werden nicht happy sein, egal was da produziert wird.
Dementsprechend… abwarten und einfach schauen was draus wird. Wenns nicht passt „eh… egal die Spiele sind weiterhin gut“ und wenns passt dann „oh cool da haben sie was hinbekommen“.

1 „Gefällt mir“

Wie denn auch, wenn überwiegend Mist produziert wird? Auch der neue Resi Trailer sieht mau aus.

Ich frage mich, welchen Eindruck der Uncharted Trailer auf Leute, die das Spiel nicht kennen, vermittelt. Der Fokus in dem Trailer liegt meiner Meinung nach viel zu sehr auf Action.

Naja, meine Erwartungshaltung ist nun erstmal gesunken, das sind eigentlich immer beste Voraussetzungen ^^

1 „Gefällt mir“

Na da biste aber auch selbst schuld, wenn du dir schon wieder einen RE-Trailer anschaust :sweat_smile:

War halt jetzt gerade das jüngste Beispiel was mir gerade eingefallen ist. Fehlbesetzung, mieses CGI.

Ich hätte auch andere Beispiele, wie Monster Hunter oder Assassins Creed nehmen können :grinning_face_with_smiling_eyes:

Meisterdetektiv Pikachu soll doch ganz gut gewesen sein. Und Fall Guy, der Videospiel-Film, der auf keinem Videospiel basiert.

1 „Gefällt mir“

Also für mich sieht der Trailer nach einem generischen Action Film aus. Für mich ist das eher schon ein Pluspunkt, weil der Film evtl nicht sehr gut, aber immerhin nicht schlecht wirkt im Vergleich zu vielen anderen Videospiel Verfilmungen. Der Trailer ist für mich aber auch nicht interessant genug, als dass ich mir deswegen den Film angucken würde, obwohl ich die Teile alle mochte.

Einzelne Beispiele gibt es natürlich, aber man muss nicht so tun, als wären die Gamer nicht zufriedenzustellen.

Die meisten Filme sind einfach grottig.

Das stimmt. Aber ich bin bei Uncharted trotz aller Enttäuschungen wieder optimistisch :sweat_smile:

Im Grunde ist es ne GTA Online Verfilmung :smiley:

Ich hoffe ja auch, dass er mich überzeugen kann. Aber ich bleibe skeptisch ^^

Based on one of the best-selling, most critically acclaimed video game series of all time, Uncharted introduces audiences to the young street-smart Nathan Drake (Tom Holland) and showcases his first treasure hunting adventure with wisecracking partner Victor “Sully” Sullivan (Mark Wahlberg). In an action-adventure epic that spans the globe, the two go in dangerous pursuit of “the greatest treasure never found” while also tracking clues that may lead to Nathan’s long-lost brother.

(Beschreibung (C) SONY Pictures auf deren YT-Kanal)

Nicht von mir, diese Prequel Idee :smiley:

Naja gut. Dass es sein erstes Abenteuer ist, heißt ja nicht, dass es damit Kanon zu den Spielen ist. Weil eigentlich hat ja Uncharted 3 bereits sein erstes Abenteuer erzählt. Mehr oder weniger.

Joa.

Genetischer Actionfilm, der am Ende auxh genau das sein dürfte. Ein Actionfilm und kein Abenteuerfilm.

Mir sind die beiden Charsktere zu jung, auch wenn sie ein prequel erzählen wollen (ist halt der einfache Weg um dem Problem mit dem „Aussehen“ aus dem Weg zu gehen").

Wieso nehme ich dann Spielszenen, die im Spiel schon total bescheuert sind, und baue sie in den Film ein, wenn der Film doch eigentlich etwas erzählen will dass noch keiner kennt…

Auxh wenn es wie angemerkt, dann 2 origin stories gibt …

Ne, da bleibe ich lieber bei den Spielen und Grab die os3 aus, wenn ich mal wieder Bock drauf habe.

Achja zu Pickachu, der hat halt funkti weil er in der pokemon Welt spielt ohne eine spielstory nachzuerzählen (oder gab’s das auxh als spiel)?

1 „Gefällt mir“

Detective Pikachu war ein eigenes 3DS-Spiel. Kam glaub ich so 2 Jahre vor dem Film raus.

Nepu Nepu

Gentechnik geht echt langsam zu weit :beanwat:/

7 „Gefällt mir“

Wenn mal wieder ein gutes Neptunia Spiel kommen würde wäre das echt toll :frowning:

Bin nach den letzten releases da sehr vorsichtig geworden.

Kann ich leider nicht viel zu sagen, denn ich bin nicht mal annähernd mit dem ersten Teil durch. :beansad:

image1

1 „Gefällt mir“

Was soll das genau sein?

CHERRY_JK-8500-0_DE_01