[Sammelthread] Games-News III (Teil 1)

Ob alle Tracks von früher im Radio laufen?
Ich freu mich auf jeden Fall wieder auf Maurice Chavez. :smiley:

sieht doch ganz ok aus und 20€ pro spiel,find ich auch ok!

hab letztens nochmal vice city gespielt,mein lieblings teil und mir war überhaupt nicht mehr bewusst das man noch gar nicht die kamera,mit dem rechten stick drehen konnte :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Die Frage, die für mich den Kauf abhängig macht: wie geil ist der Soundtrack und spielt er alle Stückerln?

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Finde den Stil eigentlich sehr passend und wird meiner Meinung nach mehr gerecht als wenn man zum Beispiel die gta5 Grafik drüber gelegt hätte.

Auf der Switch könnt ich mir das tatsächlich vorstellen. Auf der Psp haben solche Spiele auch immer Spaß gemacht

so viel gibts ja nicht zur Auswahl :ugly:

Also nur das Witcher Universum.
Würde es im Cyberpunk Universum spielen, wäre das Molasses Flood Spiel schneller fertig als Cyberpunk2077 :eddyclown:
Und die Blöße wollen sie sich nicht geben

1 „Gefällt mir“

:beanomg: also ein neues Gwent

Hoffentlich ist da dann aber auch der komplette Soundtrack drinne und nicht die beschnittenen Versionen…

Ansonsten bin ich auch überrascht. Sieht deutlich besser aus als erwartet.

Buuuuuuh!

1 „Gefällt mir“

Ich hätte auch gedacht das sie die Spiele optisch wesentlich weniger polieren werden.

Das sie nicht aussehen würden wie ein „GTA V“ fand ich sowieso ziemlich klar.

Nach dem ersten Eindruck hab ich jedenfalls Bock drauf!

1 „Gefällt mir“

Ist eigentlich schon klar wie das mit den Soundtracks der GTA Trilogie aussehen wird?

Wäre schon gut wenn sie möglichst viele der Songs aus den Originalen an Bord hätten, die Musik gehört einfach dazu.

3 „Gefällt mir“

Wird es die GTA teile eigentlich auch einzeln geben oder nur aka Trilogie? Als Trilogie würde ich mir sie nicht holen, da mir nur Vice City fehlt, welches ich nicht nie gespielt habe (Schande :sadsimon: )

Ansonsten wäre mir das zu teuer nur damit ich Vice City nachhole

Wäre für mich eventuell sonst auch ein killer… Oder zumindest würde ich dann nur auf die PC Version ausweichen. Da wird man vielleicht ja zumindest irgendwie mit Mods nach helfen können. :ugly:

Wie geil das wäre wenn Rockstar auch noch Red Dead Redemption 1 dieses treatment verpassen würde. Dann wäre vielleicht auch mal ne PC Version möglich. :smiley:

Es soll wohl eine Mischung aus Songs aus den Originalen Spielen und neuen Tracks sein, weil wie zu erwarten war häufig die Rechte nicht mehr vorhanden sind.

Fürs Nostalgie Gefühl schon schade.

Sieht nach einem soliden Stardew Valley Klon aus:

Kommt auch für die Switch:

1 „Gefällt mir“

Im Gamepass wird GTA SA enthalten sein und in PS Now wird GTA III enthalten sein.
Sonst kann man die Dinger nicht einzeln kaufen und VC bleibt ganz auf der Strecke.
Vielleicht erbarmt sich Nintendo und haut VC ins Expansion Pak für NSO. :kappa:

Mit der ganze Soundtrack Sache werde ich wohl wirklich die PC Version holen. Da wird es nicht schwer sein den alten Soundtrack zu implementieren.
Die Switch Version hole ich mir vielleicht später mal im Sale. GTA on the go ist nämlich schon nice (ich hab CTW auf dem DS sehr genossen).