[Sammelthread] Games-News III (Teil 1)

Ich würde vermuten, viele haben sich eher eine GTA V Optik erhofft. Ich ja auch. Von daher ist das eher eine Enttäuschung.

Das sieht… äußerst merkwürdig aus…

2 „Gefällt mir“

Betrifft mich zum Glück nicht :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Additionally, a standalone version of GTA: San Andreas The Definitive Edition is coming to Game Pass on November 11, while GTA III The Definitive Edition will be available on PlayStation Now beginning December 7.

Schade, aber es gibt dieses Jahr eh noch genug.

bin ehrlich, es sieht besser aus als ich es gedacht habe.
Es wurde eben als Remaster kommuniziert und habe deswegen gedacht, dass da noch nicht mal so stark grafisch verbessert wird. aber ich finde, dass die Welt, vor allem Vice City und San Andreas echt geil aussehen. Dazu die vebesserten Wetter-Effekte. Sieht für mich echt gut aus.
Der Caroonige-CharakterLook ist etwas gewöhnungsbedürftig für einige, aber für mich selber macht es jetzt nicht so viel aus. Finde es passt ganz gut in das abgedrehte Sandbox-Gameplay von GTA.

Wenn jetzt auch das Gameplay so gut angepasst ist und die Reviews positiv sind, bin ich hooked :smiley:

6 „Gefällt mir“

Naja, zur PS2 Ära passt der Stil schon. Es sieht trotzdem sehr seltsam aus.

Aus Prinzip werd ich Trilogie net einmal mit der kneifzange anfassen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Das war doch früher auch so. Die Figuren sehen jetzt sogar weniger wie Karikaturen aus, was Geschmackssache ist. Aber insgesamt sieht das doch cool aus.

2 „Gefällt mir“

Erinnert mich teilweise an Roblox.

Wenn du cool auf Wish bestellst :ugly:

1 „Gefällt mir“

ich finde auch, dass es ganz gut passt. aber leute, bzw. die Core-Gamer-Dudes werden so oder so rumnörgeln.

Es wurde eben als Remaster kommuniziert, und finde dass es dafür echt gut aussieht.

2 „Gefällt mir“

Geh Senran Kagura spielen… :eddy:

Jepp, in etwa so, wie ich es mir vorgestellt habe. Die Gerüchte haben ja genau das prophezeit. Schönere Lichteffekte, kräftigere Farben und Kontraste, Detailverbesserungen und angepasstes Gameplay. Im Großen und Ganzen soll es aber dennoch ein Remaster sein und genau das ist es hier. Bin gespannt, wie gut es auf der Switch läuft. :slight_smile:

Ich auch. Aber allein wegen Mods sollte ich mir die PC Version holen.
Doch der Handheld Mode…

Es sieht im Grunde so aus, wie man die Originalspiele in Erinnerung hat :smiley:

2 „Gefällt mir“

Auf der offiziellen Rocksta-Seite gibt es mehr Infos bezüglich Gameplay und Verbesserungen.

Hört sich auf jeden Fall Vielversprechend an

Na jaa, nee. Das Kantenflimmern in San Andreas auf der PS2 verfolgt mich noch heute in meinen Alpträumen. :smiley:

Sie haben halt die recht weirden Gesichter on früher „verbessert“. Ob einem das gefällt oder nicht, sei mal dahingestellt, aber die Figuren haben jetzt auf jeden Fall realistischere Proportionen.

Das hab ich damals garnich mal so wahr genommen, kann aber auch an der Röhre und der niedrigen Auflösung liegen, da werden eh alle Details gefressen :smiley:

Ich find jedenfalls dass es ok aussieht. Wenn die fps stimmen is alles in Butter.