[Sammelthread] Games-News III (Teil 1)

AbEr DiE ViSiOn DeS EnTwIcKlErS!

War nur´n Seitenhieb auf die Diskussion vor kurzem über Schwierigkeitsgrade und Easy-Modes in Spielen :smiley:

Und stimmt, jedes Spiel sollte nen Blob-Modus haben :smiley:

3 „Gefällt mir“

Das dachte ich mir schon :beanjoy: ich wollte nur mitspielen. :stuck_out_tongue:

Stichelei/Nachtreten ist natürlich ein sehr erwachsenes Verhalten, wenn man mit der Meinung Anderer nicht klar kommt :wink:

1 „Gefällt mir“

Danke für´s zurechtweisen, Papa :smiley: Vielleicht kehrst du auch mal vor deiner eigenen Tür aber komm, lassen wir das, wir sind doch Erwachsen :stuck_out_tongue:

Und dass ich nicht mit anderen Meinungen klar komme wäre mir neu :thinking: psychisch und physisch hat mich das Thema 0 belastet.

Stört hier nicht meine Vision des Forums… :beanwat:/

:kappa:

1 „Gefällt mir“

Scheinbar schon, wenn du nachträglich Seitenhiebe verteilen willst :nun:

1 „Gefällt mir“

Gibt es auch interessante Games News? ^^

1 „Gefällt mir“

weirde Herleitung aber ist okay für mich :slight_smile:

Vielleicht sollten wir aber mal lieber nicht weiter den Thread derailen und erwachsen das Thema abschließen oder? :+1:

Es waren deine Worte, aber naja lassen wir das mal als Abschluss so stehen :upside_down_face: :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Bekomme gerade Vibes als mal ein Kumpel von mir meinen Dark Souls 3 Char begutachten wollte und mir nen halbstündigen Vortrag darüber gehalten hat, dass man Dark Souls ja nicht als Magier spielt… warum nicht wenn das Spiel das hergibt, konnte er mir bis heute nicht erklären :smiley:

5 „Gefällt mir“

Als Wiedergutmachung für mein Mittrollen.

Hier, dass kam gestern frisch auf Steam raus. Hübsches kleines Indiegame.

1 „Gefällt mir“

Das geht jetzt aber schnell…
:open_mouth:

1 „Gefällt mir“

Sieht so aus, als würde Nagoshi tatsächlich zu Netease gehen. :neutral_face:

1 „Gefällt mir“

Glaub das wurde sogar schon fix bestätigt :confused:

1 „Gefällt mir“

Die GTA The Trilogy The Definitiv Edition erscheint am 11. November.




Trailer:

4 „Gefällt mir“

Hm okay, unerwarteter Stil :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hm, die Charakter-Modelle sehen irgendwie aus, als wär man einfach mit nem Weichzeichner drüber gegangen. Wohl das nächste Remake, was ich überspringen werde :sweat_smile:

Nice.

Finde eher, dass das so bissle ins cartoonige geht. Was schon ein ziemlicher Bruch mit dem eigentlich recht realistischen Stil der Serie ist :smiley:

2 „Gefällt mir“