[Sammelthread] Games-News III (Teil 1)

Ha, werde ich Elden Ring wohl erst später spielen :beangasm:

1 „Gefällt mir“

ELEX II - Collector’s Edition kann ich nicht auswählen, oder kommt die erst später?

1 „Gefällt mir“

keine Ahnung^^ ich hab die News auch nur von Gamestar und wurde vom Datum getriggert, da in den letzten 2 Wochen im Februar nun mehr erscheint als die letzten 2 Jahre.

image

Mehr brauch ich eh nicht :sunglasses:

3 „Gefällt mir“

Aber GTA spielt doch gar nicht in Afrika :beanomg:

Ich muss erst mal noch den ersten Teil spielen.
Irgendwie braucht es immer eine gewisse Stimmung damit ich mir ein neues Piranha Bytes Spiel antue. Gothic ging ja damals noch gut durch, sogar Teil 3. Aber Risen hab ich Jahre später erst Teil 1 gespielt, sogar Spaß gehabt, Teil2+3 bis heute nicht angeschaut.

Elex hab ich ja dann gehofft, man ist ein wenig im Zeitgeist vergleichbarer Spiele angekommen, aber alles was ich gesehen habe, ist es so clunky wie eh und je.

Als ob ich mich mit GTA Geographie oder allgemein mit Geographie auskennen würde :wtf:

1 „Gefällt mir“

Previous re-releases of the trilogy on iOS, Android, PS2 Classics (on PS3 and PS4) and the Rockstar Game Launcher on PC saw a number of tracks removed, most notably two Michael Jackson songs.

These songs are still missing from the remasters, meaning the soundtrack remains the same as it was in those previous re-releases.

Ich bekomme Tag für Tag weniger Lust auf die Remaster.

Burnout wird ewig verloren bleiben… aber Fight Night war wirklich gut. Auch wenn ich den Kampf gegen Frost am Ende der Story echt totalen Bullshit gefunden hatte.

Wenn es hauptsächlich die MJ Songs waren, wäre es mir bei der Songliste wohl nicht mal aufgefallen und ganz ehrlich, auf MJ kann ich auch verzichten.

Mir geht da das alte Gefühl flöten. Vielleicht gibt es am PC Mods, die die Radiosender auf den Stand der PS2 Releases setzt.

Wann kommt eigentlich ein Gameplay Trailer zum Gta Remaster? Morgen ist ja schon Realease :face_with_monocle:

Sehe das bei sowenig Songs eher als verschmerzbar an. Aber ist natürlich jedem selber überlassen das zu beurteilen. Am PC wird es sicher Möglichkeiten geben.

Mehr, meeehr, noch möööhr.
Das wird entweder das beste Spiel aller Zeiten oder halt Duke Nukem 2.0.

Nur würd die am Pc kaum einer nutzen, denn jeder den ich kenne hat früher am PC die Funktion vom Spiel genutzt einen eigenen Sender per mp3 zus basteln. Daher hab ich auch keine Ahnung mehr was genau die original tracklist sein sollte, hab ich eh nie gehört.

1 „Gefällt mir“

Ich hasse mein Leben.:cat_sip:

die einzig wichtige Frage ist doch, ob die Musik in den Radio Sendern noch die selbe ist

Gibt’s eigentlich einen eigenen Thread für Spiele Angebote bzw besteht Interesse an einem?

1 „Gefällt mir“