[Sammelthread] Games-News III (Teil 1)

Gönn mir doch ETWAS Freude im Leben!:beanfeels:

3 „Gefällt mir“

Von EA würde mir theoretisch ein Titanfall 3 reichen, aber ausgerechnet das kommt vermutlich nie :beanfeels:

3 „Gefällt mir“

Oh ja. Titanfall 3 wäre ein feuchter Traum

2 „Gefällt mir“

C&C

:crossed_fingers:

1 „Gefällt mir“

Das gibts doch schon, als mobile :eddyclown:

Hey immerhin hieße das dass EA die Marke nicht vergessen hat.
Sag das mal zu Theme Park/Hospital, Wing Commander, Sim City und Co. :smiley:

gute 2 1/2 Monate

„Starting today, Ultimate members can get more out of anime with 75 days free of Crunchyroll Premium: Mega Fan.“

?

Na dir gibt das Ultimate die Möglichkeit Crunchyroll für 75 Tage zu nutzen.

Ja, ich wundere mich nur warum du es nochmal extra schreibst ^^

Weil die Überschrift es so klingen lässt als wäre es ein neuer, dauerhafter, Bestandteil von gamepass ultimate.

1 „Gefällt mir“

Ist auch mein Guess, wegen dem Erfolg von Age IV.

1 „Gefällt mir“

AOE 4 ist seit ner Woche oder so draußen. Egal was EA ankündigt, das ist schon längere Zeit in Planung. Wenn es C&C ist, dann eher wegen dem Erfolg des Remaster von Teil 1.

Wenn ich mir ne Marke aussuchen dürfte wäre es ein neues (gutes) Sim City.
Cities Skylines hat schon ein paar Jährchen am Buckel und ein bisschen Konkurrenz im Sektor würde Paradox auch mal wieder etwas unter Druck setzen.

1 „Gefällt mir“

Well,

ist wie es aussieht Fight Night und nicht Burnout :beansad:

aber auf der anderen seite freut es mich weil Fight Night Champions ein richtig gutes Spiel mit nettem story modus und einen extrem hochwertigen Charakter-Editor hatte.
Wenn das neue Fight Night gameplay und Content-mäßig genauso ist und verbessert wird, bin ich interessiert.

1 „Gefällt mir“

jetzt packt Piranha Bytes den Elex 2 Release auch noch so nah an Elden Ring und Horizon :unamused:

2 „Gefällt mir“

Nach dem Press Select dazu, habe ich eher das Gefühl das ist ne Entscheidung von THQ Nordic :smiley:

Traumhaft.

Elex 2, Horizon 2, Elden Ring und GT 7 innerhalb von zwei Wochen :unamused:

kannst noch Total War: Warhammer III dazu packen
Na mal sehen, wer sich nächstes Jahr dann am meisten wundert, das er so wenig verkauft.
Elex2 sehe ich da schonmal weit vorn

Elex 2 werde ich dann wohl wegen dem Support kaufen. Glaube die haben es prinzipiell schwer.

2 „Gefällt mir“