[Sammelthread] Games-News III (Teil 1)

Sie können gerne eine Serie daraus machen :rofl:

https://www.pcgameshardware.de/New-World-Spiel-61911/News/Family-Sharing-deaktiviert-1383165/
Erste Reaktion :colinmcrage:
Zweite: :rukiddingme:
Dritte: :fuerdaswasesseinwill:

Ist jetzt natürlich die Frage ab wann genau man das Family Sharing gut und richtig genutzt hat, aber denen dann das Game für Umsonst auf den Account zu geben ist großzügig.

:beanpoggers: ANTHEEEM

:kappa:

Army of Two
.
.
.
.
.
.

Mobile

1 „Gefällt mir“

Finds ja spannend dass anthem eingegangen ist und Fallout 76 immer noch existiert. Hätte bei beiden gedacht dass sie eingehen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Fallout hatte wahrscheinlich noch genug Spieler & Bethesda hat einfach nen sehr langen Athem (:kappa:).

4 „Gefällt mir“

Meine Vermutung ist, Fallout hat einfach als Marke ne größere Wirkung und bringt auch mehr Fanboys mit als Anthem, was ja meines Wissens nach ne neue IP war.

3 „Gefällt mir“

Ein sehr komischer Move, der absolut null Sinn macht.

Möglich, bzw war Fallout 76 ja auch ein Meme weil es so schlecht war. Viele haben da sicher rein geschaut um zu schauen obs wirklich so schlecht ist wie gesagt wird.

Der Saturn hier hat nach 2-3 Monaten zu jedem Konsolen Zubehör Fallout 76 gratis dazu gegeben um die Spiele los zu werden. :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Hinzu kommt, dass Anthem ein Spiel ist, was man nicht zwingend von Bioware erwartet hat.

Ja, das war schon heftig. Wirklich erklären kann ich mir auch nicht, warum das Spiel noch lebt nach diesem „Start“.

1 „Gefällt mir“

EA hat ganz andere Erwartungen an ihre Games als ein Bethesda. Anthem war ultra teuer und EA hat nen riesen Erfolg erwartet. F76 war wahrscheinlich spottbillig und Bethesda wusste, dass sie da Mist an der Hacke haben. Aber wie es sich halt für Bananen-Software gehört, reift sie beim Kunden und Bethesda hat ja zumindest einiges nachgeliefert. Am Ende war das jetzt kein No Man’s Sky Redemption Arc, aber es scheint den Fans zu reichen und genug Geld einzubringen.

2 „Gefällt mir“

Wie kommt ihr bei EA auf Fallout? Das ist 'ne MS Marke

Glaube als Bethesda Fan muss man sowieso von Grund auf genügsam sein. :beanlurk:

Die haben das dochin nur einem Jahr programmiert :kappa:

Also, die Finale Version :coolgunnar:

Ein gewisser Masochismus schadet auf jeden Fall nicht.

1 „Gefällt mir“

Magic :rainbow:

Fallout wurde hier nur in einem Vergleich angebracht, nicht als potentieller Kandidat.

F76 war ein Rustklon in der bethesda-eigenen Bugengine. Anthem war ein schöner Trailer, mehr nicht

:beansad: