Bei mir wird es wohl auf den PC oder die Ps5 hinauslaufen.
Am PC wird die Performance am besten sein, andererseits mag ich bei Souls spielen eher den Dualsense ^^
Bei mir wird es wohl auf den PC oder die Ps5 hinauslaufen.
Am PC wird die Performance am besten sein, andererseits mag ich bei Souls spielen eher den Dualsense ^^
Da Mein „Pc“ sogar bei Two Point Hospital ruckelt wird es die Ps5. Aber ich spiele allgemein lieber an der Konsole
Ich verwende mittlerweile statt dem Xbox Pad den Dual Sense am PC. Aber denke du meinst die Funktion.
Ich hols mir für die Series X
Bin schon gespannt
Ja genau, falls es haptisches Feedback bei Elden Ring gibt ^^
Lese gerade. dass Steam mittlerweile Dual Sense ermöglicht bei ausgewählten Spielen. Muss mich dazu einlesen
Okay, das ist cool. Der DS4 hat nie so toll am Pc funktioniert wie das Xbox Pad.
Leider kommt Elden Ring im Launch Zeitfenster von Horizon 2.
Hab für DS4 und DualSense bisher immer das Programm DS4Windoes verwendet.
Naja bleibt abzuwarten, die PC prts von FromSoft sind zwar mit der Zeit besser geworden, aber man weiss ja nie.
KAnn man den nicht auch einfahc am PC nutzen? Dachte das wäre möglich.
Ja, müsste gehen.
Was könnte es sein?
https://twitter.com/Tom_Henderson/status/1457853679340503045
e; links wieder mal kaputt?
Burnouuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut!!!
Hmm back in the day hört sich für mich nach bisschen weiter in die Vergangenheit als Burnout, Alone in the Dark oder auch Dungeon Keeper an. Letzteres hatte ja eine sehr bescheidene Neuauflage vor ein paar Jahren.
Ich schmeiß mal zwei legändere Reihen in den Ring:
Ultima
Wing Commander
oh ja bitte!
Wäre schon zufrieden, wenn die ein Burnout 3 oder Burnout Revenge Remake machen würden.
Muss sagen, dass ich nie richtig warm geworden bin mit Burnout Paradise
Command and Conquer wurde doch Mal spekuliert, nachdem die jetzt die alten Teile aufgewärmt haben.
Weil es da erst was dazu gab, glaube ich auch nicht an C&C.
Ich wäre ja für Dante´s Inferno
„series“ also nein