Passt halt zu Zucks Plan für das Metaverse. Das würde ja auch auf NFTs hinaus laufen innerhalb der digitalen Welt
Kindred fates (Pokemon ähnliches Spiel) Dev Update Video:
Sieht jetzt schon besser aus als Pokemon Arceus
hieß es bei der Vorstellung nicht, dass man es als Skyrim Special Edition Besitzer umsonst bekommt?
SE-Besitzer kriegen Survival Mode, Fishing, eine oder zwei Quests und die Grafikupdates umsonst. Für das restliche Creation Club-Zeugs braucht man das Upgrade. Da hatte ich mich gestern auch schon aufgeregt, weil ich eigentlich Interesse am Survival Mode hatte, wenn meine Mods wieder funktionieren zumindest, aber ein bisschen Googlen hat ergeben, dass das bei der Ankündigung auch schon so feststand. Allerdings war es wohl auch nicht so gut kommuniziert, weil ich auch einige News-Artikel gefunden hab, die verlautet haben, dass das ganze Upgrade kostenlos ist.
Der erste Trailer zu Shoji Meguros neuem Indie-Projekt mit dem Namen Guns Undarkness ist draußen.
Ich muss leider sagen, dass sieht schon sehr underwhelming aus.
Das ist aber auch echt nicht schwer
Okay, damit habe ich meine Entscheidung gefällt^^
Wie war das nochmal: SA im Game Pass, VC PS Now und GTA III will eh keiner?
Werde mir wohl mal SA im Game Pass laden und gucken ob die Remaster für mich in Ordnung gehen.
Keinen Plan, ich hab keinen Game Pass und kein PS Now, werde warten bis das mal für 30 € im Angebot im Playstation Store ist und dann eben kaufen.
Kommt aber auch sehr überraschend
Wieso überraschend? ^^
Gibt es eigentlich eine definitive Aussage, ob es eine Disc-Version für die PS5 gibt? Konnte bisher nirgendwo eine zu kaufen finden und in PlayStation Store ist die digital Version scheinbar für PS4 und PS 5 gleich
Der jetzige Gamejournalismus Anfang der 90er:
Achtung, Mortal Kombat läuft am Game Boy nur schwarz/weiß (bzw. in den bekannten 4 Grüngraustufen).
Fairerweise muss man sagen, dass die GTA Remasters generell nicht die aufwendigsten Spiele sind. Ich hatte die Tage mal über das Thema der Trilogie auf der Switch nachgedacht und hätte mir eigentlich erwartet, dass diese abseits von Auflösung in einer ähnlichen, überschaubaren Qualität laufen werden. Das dies nun nicht der Fall ist, kann schon HW bedingt sein. Aber meiner Meinung nach vielleicht auch ein bisschen an der Faulheit auf die HW zu optimieren und lieber den Weg des geringsten Widerstandes, der Mobil Fassung zu gehen.
@Theold1985 Ich denke, das liegt definitiv an der Faulheit, bzw. an dem Hintergedanken „es wird sich so oder so verkaufen“.
Die Spiele sahen eigentlich von ihrem Comic Look wie gemacht für die Switch aus. Schade, dass Rockstar hier das Minimalprinzip fährt.
Werds zwar am PC zocken aber klingt ja gar nicht mal so bad für ein From Software Game und noch dazu mit Openworld Elementen.
Doch, ich.